1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
Dismiss Notice
Wynncraft, the Minecraft MMORPG. Play it now on your Minecraft client at (IP): play.wynncraft.com. No mods required! Click here for more info...

Comments on Profile Post by Francis12qwasyx

1. Francis12qwasyx
    Francis12qwasyx
    Die letzte nachricht vorm close had schon die kleine auseinandersetzung beendet.
    Apr 15, 2015
  2. Headset_O
    Headset_O
    Ich bin nicht wirklich überzeugt dass einfach alles plötzlich in Ordnung sein würde.
    Apr 15, 2015
  3. Francis12qwasyx
    Francis12qwasyx
    Vom Thema ablenkend, du bist in letzter zeit relativ still und hast sehr... sagen wir mal... viel Durchsetzungskraft, was die regeln so angeht. Alles ok?
    Apr 15, 2015
  4. Francis12qwasyx
    Francis12qwasyx
    Öffne einfach nochmal, kannst ja morgen nochmal schauen, oder auch später noch, und wenns sich dann nicht beruhig hat kannst du es ja nochmal schließen. Ich werds dir persönlich reporten :P
    Gib uns ne zweite chance :D
    Apr 15, 2015
  5. Francis12qwasyx
    Francis12qwasyx
    Die discussion am ende des threads war ja noch nicht mal mit dem thread im zusammenhang. Naja, ein wenig, aber hauptsächlich off topic von legio.
    Was sagen die regeln über reposted von threads die gelockt sind?
    Apr 15, 2015
  6. Headset_O
    Headset_O
    Ich hab mich in letzter Zeit eher um einen anderen Server auf dem ich kurz vor Wynn gespielt hab.
    Außerdem ist der thread schon entsperrt :P
    Apr 15, 2015
  7. Francis12qwasyx
    Francis12qwasyx
    Naja ich fand sie jetzt nicht besonders schrecklich. Aber der job von mods ist ja sachen aufzuhalted bevor sie richtig anfangen, aber ich fand jetzt auch das die discussion so quasi zu ende war, du?
    Apr 15, 2015
  8. Francis12qwasyx
    Francis12qwasyx
    Dann führen wir halt hier eine off-topic conversation und spammen dich :P
    Apr 15, 2015
  9. Bio
    Bio
    Bin ich die einzige Person hier , die verstehen Deutsch tut ?
    Apr 17, 2015
  10. Riesenkalmar
    Riesenkalmar
    Ezura du bist ein Scrub
    Apr 19, 2015