1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
Dismiss Notice
Wynncraft, the Minecraft MMORPG. Play it now on your Minecraft client at (IP): play.wynncraft.com. No mods required! Click here for more info...

Comments on Profile Post by Riesenkalmar

1. Riesenkalmar
    Riesenkalmar
    Ich identifiziere mich sexuell als ein Kampfhubschrauber. Seit ich ein kleiner Junge bin habe ich davon geträumt über die Ölfelder zu fliegen und heiße klebrige Massen auf eklige Ausländer fallen zu lassen. Die Leute sagen mir dass es unmöglich ist als Mensch ein Hubschrauber zu sein und dass ich geistig behindert bin, aber das interessiert mich nicht. Ich bin wunderschön.
    Jul 24, 2015
  2. Riesenkalmar
    Riesenkalmar
    Ich werde mir von einem Chirurgen Rotorblätter, 30 mm Kanonen und AMG-114 Hellfire Raketen in meinen Körper installieren lassen. Von jetzt an möchte ich, dass ihr mich "Apache" nennt, und mein Recht grundlos von oben zu töten zu respektieren. Wenn du mich nicht akzeptierst bist du ein Heliophob und solltest deine Rechte bezüglich Vehikeln kontrollieren.
    Jul 24, 2015
  3. Crathy
    Crathy
    WHAT THE FUCKING FUCK
    Jul 24, 2015
    HenGame likes this.
  4. K™
    K™
    Kalmar, is it the helicopter pasta?
    KAAAAALMAAAAAR
    Jul 24, 2015
  5. GuyNamedKai
    GuyNamedKai
    Nun, das war eine seltsame Kommentar Crathy
    Jul 24, 2015
  6. K™
    K™
    IT IS THE APACHE HELICOPTER PASTA!
    Jul 25, 2015
  7. Riesenkalmar
    Riesenkalmar
    It took me some time to translate it, but it was totally worth it :)
    Jul 25, 2015
  8. K™
    K™
    Hmmm, if there was a bigger Romanian community, I would have totally translated it for you so you could send it to every Romanian.
    Jul 25, 2015