Dismiss Notice
Wynncraft, the Minecraft MMORPG. Play it now on your Minecraft client at (IP): play.wynncraft.com. No mods required! Click here for more info...

Guild Searching For German Guild

Discussion in 'Guilds' started by ItsYourPlay, May 1, 2020.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ItsYourPlay

ItsYourPlay Well-Known Adventurer CHAMPION

Trophy Points:
    48
    Minecraft:
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer deutschen Gilde welche aktiv ist und mit welcher man Spaß haben kann.
    Hier sind ein paar Informationen über mich

Name: Timon
    Klassen: Mage (lvl:104), Shaman (lvl. 100), Archer (lvl.100)
    Spielzeit/Erfahrung: Spiele seit dem ersten oder zweiten Jahr des Servers und habe fast 1000 Stunden auf dem Server.
    Aktivität: Spiele fast täglich für ein paar Stunden. Allerdings mache ich gerade auch mein Abi und arbeite Samstags, deswegen bin ich dann erst nachmittags/ abends erreichbar.
    Sonstiges: Ich bin ein freundlicher und sehr hilfsbereiter Spieler, welcher auch bereit ist ein paar % an die Gilde zu spenden.

Ich hoffe, dass ich damit dein/euer Interesse wecken konnte. Bei weiteren Fragen oder Anregungen bin ich über die Server msgs oder Discord erreichbar.
    Discord: ItsYourPlay#1838

Mit freundlichen
    Timon aka. ItsYourPlay

2. Dreality

Dreality Well-Known Adventurer

Trophy Points:
    46
    Minecraft:
    Hey, du bist nicht der einzige der ne deutsche gilde sucht, aber irgendwie scheint es gar keine mehr zu geben...
    Ich und ein paar andere die auch gerne einfach mal mit ein paar deutschen leiten spielen würden haben jetzt beschlossen, einfach selber eine zu eröffnen!
    Falls du dich uns anschlißen möchtest bist du herzlich willkommen. Ich hab dich einfach mal auf Discord geaddet (Dreality#7262)
    Aktuell haben wir noch keine Gilde im Spiel erstellt, dass heißt, alle können jetzt am Anfang noch ihre Ideen mit einbringen und so sicherstellen, dass wir die einzige, nein die einzig wahre deutsche Gilde werden!

3. boboyuan

boboyuan Well-Known Adventurer

Trophy Points:
    59
    Guild:
    Falls du noch eine suchst. Es gibt noch eine Gilde, der sich "Germany" nennt (DEU). War zwar selber noch nie drin, aber treffe sie ab und zu und kann sagen, dass sie ganz nett sind.

Thread Status:
Not open for further replies.