Dismiss Notice
Wynncraft, the Minecraft MMORPG. Play it now on your Minecraft client at (IP): play.wynncraft.com. No mods required! Click here for more info...

Arkania Sucht Spieler!

Discussion in 'Guilds' started by Icubixx, Mar 6, 2020.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Icubixx

    Icubixx Skilled Adventurer

    Messages:
    0
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    27
    Wir, die Arkania Gilde suchen derzeit noch (Deutsche) Member.

    Über uns:

    Ich habe Die Guild 2018 Gegründet um Deutschen Spielern anschluss und Spaß zu bieten, da Wynncraft sehr verwirrend sein kann.

    Was zeichnet uns aus ?

    Wir Sind eine PvP und Pve Gilde, welche ihre member und neuen Mitgliedern unterstüzt. Wir möchten bei gelegenheit eine Großoffensive starten um Wynn und Gavel unter unsere Kontrolle zu bekommen. Spenden sind keine Pflicht, jedoch verbessern sie mit unter deinen status und hilft der Gilde ungemein weiter. jeder member gibt lediglich 5% seiner xp an die Gilde ab, um die Gilde auszubauen. Wöchentliche Aktivität wird vorausgesetzt jedoch kann bei längerer abwesenheit alles im DC abgeklärt werden.

    warum sollte man uns Beitreten ?

    WIR Bieten eine nette und hilfbereite Community und bringen auch anfänger das Spiel bei. Bei Raids oder Deffs unserer Gebiete wird jedoch ein lvl. von 75 Vorausgesetzt, um den Platz als teilnehmer zu rechtfertigen. Wir machen Events, Giveaways und bringen Wynncraft an seine Grenzen! Wir haben im Discord auch ein Eigenes Handels System, um es Fair zu halten.

    Beitrittsanforderungen:

    Discord besitz (wenn möglich)

    lvl. u. klasse sind egal, jedoch sollte man seine Klasse Beherrschen, oder sich mühe geben es zu tun.

    Freundlichkeit und Aktivität werden hoch angerechnet!

    Kontakt:

    Über unseren Discord Server: https://discord.gg/tJh97V7
    oder
    Ingame an: DaenerysTargaryn

    Aktuell: Wir suchen Derzeit Noch Admins, Moderatoren und Supporter Speziell für Wynncraft.
     
    Last edited: Jul 7, 2020
    Kingrichman likes this.
  2. MC_Pyron

    MC_Pyron Newbie Adventurer

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    2
    Hey Icubixx, ich würde gerne deiner Gilde beitreten, jedoch funktioniert dein Discord-Tag bei mir nicht und ingame kann ich dich auch nicht erreichen. Darum würde ich dich bitten mich bei Discord anzuschreiben, mein Discord-Tag ist Pyron#6927.
     
  3. Captn_Blaubaer

    Captn_Blaubaer Newbie Adventurer

    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    2
    Hey Icubixx, wie schon von MC_Pyron beschrieben, funktioniert der Discord-Tag nicht, weshalb ich dich bitten würde mich auf Discord anzuschreiben.
    Mein Discord-Tag: Captn_Blaubaer#3776
     
    Last edited: Jun 15, 2020
  4. Maryse8621

    Maryse8621 Newbie Adventurer VIP+

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    3
    Minecraft:
    Hab dir auch schon eine PM geschrieben :) DC Id : Maryse#7205
     
Thread Status:
Not open for further replies.