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Guide German Quest Translation [26/56] [wynnquests]

Discussion in 'Wynncraft' started by Ascended Kitten, Nov 30, 2015.

Thread Status:
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  1. Fightinator

    Fightinator The Protector of the Realm

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    Hmm.. Ich weiß jetzt eigentlich selber nicht so genau wie es jetzt gehört... Vielleicht schaut es sic scallysche oder grvphene an und dann können wir das noch immer ändern :)
     
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  2. Domi_5000

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    Ist es erwünscht, dass ich auch etwas übersetze?
    Zu dem Thema neuersten: Ich habe gerade gegoogelt, da habe ich zwar einige Sachen mit "neuersten" gefunden, aber das ist meiner Meinung nach falsch und hier wird es auch rot unterringelt. Die korrekte Übersetzung sollte lauten:
    "Ich arbeite an meiner neuesten Erfindung." (Ohne den Kontext, hier geht es nur um das eine Wort)
    Man kann "neueste" auch ganz aus dem Weg gehen - "aktuell" oder auch "späteste".
     
    Last edited: Aug 15, 2017
  3. Domi_5000

    Domi_5000 Prof. Dr. Dr.

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    Laut leo.org geht beides, laut Duden gibt es nur "neueste", "neuste" gibt es nicht, dafür aber "neustens".
    Irgendwie ist neustens so ein Wort, das, wenn man es zu oft liest und sagt und so, komisch klingt. Bäh.
     
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  4. Lord_He1mchen

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    Es ist jederzeit gern gesehen, wenn jemand bei den Übersetzungen helfen will, allerdings wird dieser Thread hier nicht mehr aktualisiert, denn die ganzen Übersetzungen werden alle im Wiki hinzugefügt.
    Du kannst gerne auf unseren Discord Server kommen und mithelfen (https://discord.gg/9pRatr).
     
  5. Domi_5000

    Domi_5000 Prof. Dr. Dr.

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    Hm...
    Eigentlich habe ich mir extra einen Forums-Account zugelegt, um bei den Übersetzungen zu helfen...
    Braucht man bei Discord eigentlich einen Account mit Passwort und Pipapo? Oder kann man einfach einen Nicknamen angeben?
     
  6. AscendedZombie

    AscendedZombie kinda busy atm HERO

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    Du musst einen account erstellen der mit einer e-mail verlinkt ist, also: e-mail, passwort und benutzername ist alles, wenn ich mich recht erinnere
     
  7. Lord_He1mchen

    Lord_He1mchen EX-Mod, was nice HERO

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    Theoretisch kann man auch über den Browser rein aber ich habs nie selber ausprobiert.
     
  8. Domi_5000

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    Man kann über den Browser rein, muss aber trotzdem einen Account erstellen.
    Darauf habe ich eigentlich keine Lust...
    Wäre es in Ordnung, wenn ich meine Übersetzungen hier reinschreibe?
     
  9. Lord_He1mchen

    Lord_He1mchen EX-Mod, was nice HERO

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    Du kannst gerne hier schauen welche Quest noch nicht gemacht wurde und dann was tun. Wir können uns des dann anschauen und übernehmen, wenn du willst.
     
  10. Domi_5000

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    Okay! Eigentlich wollte ich anfangen, "Suspended Flowers" zu übersetzen, aber das gibt es ja schon...
    Ich mach mal "Out of my mind".
     
  11. Lord_He1mchen

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    Suspended Flowers ist fertig. Schau dir einfach den link an den ich im vorherigen post eingefügt hab, da ist alles anschaulich dargestellt.
     
  12. Domi_5000

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    Aus meinem Geist
    ist eine mittlere Stufe 63 Quest, die in Troms beginnt.

    Contents
    ...
    Vorschau
    Prentiss, Viola und Todd wundern sich, wer der merkwürdige Mann, der um Troms wandert, ist.

    Teil 1
    » Sprich mit den Kindern aus Troms in der Nähe des Springbrunnens.

    X -830 Y 75 Z -979
    Dialog:

    • Prentiss: Habt ihr zwei von so 'nem Typen gehört, der um Troms rumwandert? Ich habe komische Gerüchte über ihn gehört...
    • Todd: Natürlich habe ich, die ganze Stadt spricht über ihn! Ich habe gehört, dass er seine Zähne nur ein Mal am Tag putzt und Bücher über Gärtnerei liest!
    • Viola: Ich weiß nicht, alle diese Gerüchte scheinen etwas weit her geholt. Was kommt als nächstes? Wird plötzlich herauskommen, dass er ein verrückter Wissenschaftler ist?
    • Prentiss: Ach halt die Klappe, wir leben nicht in einem Buch! Außerdem, wenn er ein verrückter Wissenschaftler *wäre*, würde er nicht versuchen, die Stadt zu übernehmen, wie es alle verrückten Wissenschaftler in den Geschichten tun?
    • Todd: Für mich hört sich das ohnehin nicht so komisch an, im Vergleich zu den Dingen, die ich gehört habe... Irgendwas über Labore und einen "Einsiedler".
    • Prentiss: Ich glaub, das ist nur Gelaber. Erwachsene sind manchmal richtig alte Spinner.
    • Viola: Hey, ein Fremder! Wie lang haben Sie uns schon zugehört? Hat ihnen ihre Mama keine Manieren beigebracht?
    • Prentiss: Warte, Viola, das ist unsere Chance! Dieser Fremde sieht so aus, als ob er alles bewältigen könne, sogar böse Einsiedler! Wir könnten ihn einfach darum bitten, nachzuschauen, ob diese Gerüchte wahr sind!
    • Todd: Ignoriere meine Freunde einfach, die sind immer so, aber was Prentiss gesagt hat, war wahr. Das könnte unsere einzige Chance sein, wirklich zu wissen, wer dieser Geheimnis-Mann ist!
    • Todd: Es könnte eine gute Idee sein, dieses komische Haus neben diesen gruseligen Ruinen genau süd-östlich der Stadt anzuschauen. Du könntest diesen Schlüssel ausprobieren, den wir gefunden haben, aber wenn du ihn verlierst haben wir noch ein paar Ersatzteile in unserer Basis.
    Teil 2
    » Finde die versteckte Tür neben den bewachsenen Ruinen außerhalb von Troms

    Ort Versteckte Tür X -701 Y 58 Z -817
    • Das muss also das Haus sein, über das die Kinder gesprochen haben... vielleicht gibt es einen Weg hinein?
    Teil 3
    » Finde einen Weg in das Haus bei [-705,59,-817]


    » Erkunde das versteckte Labor auf der Suche nach Informationen

    • Was ist dieses Geräusch von rechts? Vielleicht ist es am besten, zuerst dort lang zu gehen.
    Dialog:

    • Ariodo: Hallo Fremder! Willkommen in meinem bescheidenen hölzernen Wohnsitz. Gemütlich, oder? Ich wette, Du hättest gerne eine Tasse von diesem Kaf-
    • Ariodo: Oh ja, ich bin der leutselige Ariodo, freundlicher Nachbarschafts-Nachbar. Wofür brauchst Du mich?
    • Ariodo: Kidnapping? Wilddieberei? Meine Zähne nicht putzen?! Wer ist diese einfache Person, über die Du sprichst... sie scheint nicht so ein freundlicher Kerl zu sein, wie ich es bin!
    • Ariodo: Lass uns gehen, Ich bring' dich zum Ausgang, sodass ich deine Zeit nicht länger verschwende!
    • Ariodo: Das ist der Raum, aus dem du gekommen bist. Ich nenne ihn "Vivarium", kreativer Name, der mir da eingefallen ist, nicht? Es hält meine Haustiere, die noch nicht ganz bereit sind.
    • Ariodo: Bereit für was? Also das würde die Überraschung ruinieren, oder? Vor dem großen Ereignis findet es niemand raus!
    • Ariodo: Lass uns jetzt gehen, Zeit ist kostbar.
    • Ariodo: Du musst jetzt denken, wie kann es sein, dass du bis jetzt keinen solch freundlichen Typen wie mich kennengelernt hast? Um ehrlich zu sein, musst du schrecklich Pech gehabt haben, ich bin früher um die Welt gereist, weißt du!
    • Ariodo: Ach, die Orte, die ich besucht habe, waren wunderbar! Von den Tiefen der Urwälder bis zu den nicht ganz so tiefen Tiefen der Urwälder bis sogar zu meinem Hintergarten, Ich habe einen recht großen Anteil an der Erforschung gemacht, würde ich so sagen!
    • Ariodo: Du bist die erste normale Person, die ich in letzter Zeit gesehen habe, {Spielername}. Ich ging vor kurzem aus und wurde mit einigen sehr unhöflichen Bemerkungen von einigen sehr unhöflichen Stadtbewohnern zutiefst getroffen!
    • Ariodo: Das letze Mal, als ich in der Stadt war, war sie auch ganz leer, aber ich habe gefühlt, dass sich die Leute zuhause versteckt haben, sogar an so einem schönen Tag wie damals. Es gab niemanden um sich davor zu verstecken! Komische Leute.
    • Ariodo: Ich bin nur ein normaler Typ, also warum kann mich nicht einmal jemand mögen? Ich bin sicher, du tust das, richtig?
    • Ariodo: Hier sind wir, in der Bücherei! Ich könnte Jahre hier drin verbringen, aber wer hat Zeit für so etwas? Ich könnte auch stundenlang über Bücher reden! Hier ist gerade eins.
    • Ariodo: Dies ist 'Der langwierige und schmerzhafte Tod von Sweeney S. Greenville' und ich muss sagen, es ist ein verstecktes Juwel unter Büchern! Eines Tages tauchte es einfach so hier drin auf, also konnte ich nicht widerstehen, es zu lesen. Es fängt an mit Sweeney S. Greenville...
    • Als Ariodo fortfährt, jedes noch so kleine Detail des Buches aufzuzählen, fängst du an, einige Bücher der Bibliothek zu bemerken.
    • 'Malen nach Zahlen für Kinder' ? 'Alchemische Kreise für Dummies'? Diese Person ist nicht der normale Bursche, den er dir vorgestellt hat!
    • Vielleicht ist es am besten, ruhig zu bleiben, bis zum Ausgang.
    • Ariodo: Jetzt sind wir hier! Nimm den Ausgang gerade vor dir, beachte den Korridor zu deiner Rechten nicht, der ist nur zur Dekoration!
    • Ariodo: Vielleicht kannst du eines Tages wiederkommen, für einen Tee oder Kaffee und ein langes Gespräch über Bücher, da ich bemerkt habe, dass Du sehr an meiner weitschweifenden Rezension interessiert warst! Hab' Spaß da draußen und vergiss nicht, Ich bin immer hier für dich!
    • Als du dabei bist, das Labor zu verlassen, entsteht ein Problem.
    • Ariodo: Der Boden wackelt... Ich dachte, das sollte später passieren! Komm zurück, mein Freund, Ich kann das nicht alleine schaffen!
    Teil 5
    » Baue eine Maschine, die auf deinen Kopf schlägt und werde wieder normal

    Dialog:

    • Ariodo: Hilf mir, diese Tür zuzuhalten, sonst wird meine Überraschung ruiniert!
    • Ariodo: Halte dich einfach an der Seite, so ist es sicherer.
    • Ariodo: Bleib einfach hier, für einen Momen...
    • Ariodo: Oh mein Gott, ein Geist? Warte, bist du es, mein vertrauter Freund, der mir einen Streich spielt? Nein? Also das ist definitiv ein Problem!
    • Ariodo: Falls du dich erinnerst, wir hatten gerade darüber geredet, die Tür geschlossen zu halten, als plötzlich etwas schweres aus einem Regal fiel, und dich genau am Kopf getroffen hat!
    • Ariodo: Ich denke ich habe etwas über 'Feuer mit Feuer bekämpfen' gehört, also denke ich, dass ich einen tollen Weg habe, dich zurück zu holen! Du bist ein wenig zu schwer für mich, also müssen wir uns eine Umgehungslösung ausdenken.
    • Ariodo: Während es gewackelt hat, sind manche meiner Maschinen außeinandergefallen, aber wir könnten sie dazu benutzen, etwas zu bauen, das etwas schwereres auf deinen Kopf werfen kann.
    • Ariodo: Bei dieser logischen Herleitung geht sicher alles gut, weißt du. Jetzt lass mich erklären, wie wir das anstellen können. Als erstes wählst Du aus, welches Teil Du für unsere Maschine benutzen willst, dann wähle aus, wohin und in welche Richtung es gebaut werden soll.
    • Ariodo: Der [Wagen] kann die Kokosnuss für ein paar Felder von einem Ende der Plattform zum anderen Ende fahren, während der [Ventilator] die Kokosnuss sogar noch weiter pusten kann.
    • Ariodo: Der [Hammer] ist fähig, die Kokosnuss über eine ein-Feld-Lücke zu schießen, und die [Kanone] kann die Kokosnuss ein Feld diagonal nach oben schießen, in die Richtung, in die sie schaut.
    • Ariodo: Ich glaube, ich habe meinen Kopf auch irgendwo angeschlagen, also brauche ich deine Hilfe, um zu entscheiden, wo welches Teil hingehört. Die Kokosnuss soll über das grüne Feld, erinnerst du dich?

    » Finde einen Weg, das Pflanzenmonster zu zerstören, dann kehre zur Gruppe in Troms bei[-830,75,-979] zurück, um deine Erkenntnisse zu berichten.


    • Bleib nahe bei Ariodo während er läuft, sonst stoppt er und sagt:
    Ariodo: Bleib' in meiner Nähe, ein verlorener Gast wäre schlimm!

    Trivia

    So, das ging relativ schnell! Kann das bitte jemand Korrekturlesen? Oder einfach in den Discord stellen, aber bitte in meinem Namen ;)
    P.S.: Wenn Du, @Lord_He1mchen , den Discord-Link meinst: Da komme ich ohne Account, den ich mir nicht erstellen will, nicht drauf.
    P.P.S.:Kannst du mir dann gleich anschließend eine andere Quest sagen, die noch nicht übersetzt ist? Welche, ist mir egal...
     
  13. Lord_He1mchen

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    Über den link im ersten quote kommst du zu einer wikiseite auf der einer von uns eine liste erstellt hat, welche quests schon gemacht wurden und welche nicht.
    Danke für "Out of my Mind". Ich werds nochmal durchlesen und dann ins wiki übernehmen.
     
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  14. Domi_5000

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    Bittedanke!
     
  15. Domi_5000

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    So, Flight in Distress:
    Flug im Stress



    Flug im Stress
    [​IMG]
    Quest Info
    Difficulty
    Schwer
    Location Letvus Luftbasis
    Level 75
    Reward Wie folgt
    • 750000 Erfahrungspunkte
    • Ring der Rubine
    • Zugang zur Schnellreise zwischen Cinfras und Detlas
    Flight in Distress ist eine schwere Level 75 Quest in der Letvus Luftbasis. Man wird den Pass, erhalten nach der Quest "Acquiring Credentials" benötigen, bevor man die Quest starten kann.

    Inhalt

    • ....
    Vorschau
    Der Spieler muss eine vermisste Person finden und danach an einer ernsteren Untersuchung teilhaben.

    Teil 1
    » Sprich mit dem Kontrolleur.

    Ort Letvus Luftbasis X -172 Y 108 Z -4946
    Dialog:

    • Kontrolleur: Guten Tag, der Herr! Fliegen Sie heute mit uns?
    • Kontrolleur: Dürfte ich bitte Ihren Pass sehen?
    • Kontrolleur: Er ist ein bisschen staubig! Er sieht sehr alt aus, aber das Bild sieht aus wie Sie.
    • Kontrolleur: Nunja, alles scheint in Ordnung zu sein, klettern Sie an Bord! Ich hoffe, Sie haben eine angenehme Reise.


    Teil 2
    » Betrete den Zeppelin.

    Dialog:

    • Durchsage: Sehr geehrte Passagiere, wir bitten um ihre Aufmerksamkeit. Eine fehlende Person wurde gemeldet. Falls es Freiwillige gibt, die helfen wollen, nach dieser Person zu suchen, sollen sie sich bitte beim Kapitän an der Brücke melden.
    • Kapitän Ackbar: Sind Sie hier, um bei der Suche nach dem vermissten Kind zu helfen?
    • Kapitän Ackbar: Wir haben gerade abgelegt und schon gibt es einen Zwischenfall.
    • Kapitän Ackbar: Seine Mutter hat uns darüber informiert, dass ihr Sohn schon bald nach dem Betreten des Schiffes verschwunden sei.
    • Kapitän Ackbar: Schlechte Erziehung, wenn Sie mich fragen. Ach, wir müssen den Burschen finden.
    • Kapitän Ackbar: Da wir keine Spuren haben, ist es wahrscheinlich am besten, einige Passagiere nach Informationen zu fragen.
    • Kapitän Ackbar: Die meisten werden im Essbereich oder in der Lounge sein.
    • Kapitän Ackbar: Ich danke Ihnen vielmals für ihre Hilfe; Ich hoffe, Sie finden den Knaben bald.
    Teil 3
    » Versuche, herauszufinden, wo das vermisste Kind ist, indem du mit den Passagieren sprichst.


    » Kehre zum Kapitän zurück.

    Dialog:

    • Kapitän Ackbar: Hallo zurück, haben Sie ihn gefunden?
    • Kapitän Ackbar: Wie ist er da runtergekommen?! Dort sollte jemand Dienst haben!
    • Kapitän Ackbar: Tausend Dank. Sie waren der einzige Freiwillige.
    • Kapitän Ackbar: Hoffentlich bleibt dies das einzige Problem auf dem Flug.
    Kapitän Ackbar: Fühlen Sie sich frei, in ihr Schlafquartier zurückzukehren und genießen sie den Rest Ihrer Reise.


    Teil 5

    » Kehre in deine Kabine zurück.

    Dialog:

    • Nach ein paar Stunden Schlaf später...
    • Als du ein plötzliches, lautes Geräusch hörst, wachst du auf...
    Teil 6
    » Sprich mit dem Kapitän über die lauten Geräusche.

    Dialog:

    • Kapitän Ackbar: Oh, hey! Sind Sie hier, um nochmals zu helfen?
    • Kapitän Ackbar: Ich begrüße das sehr. Meine Crew scheint nirgends zu sein!
    • Kapitän Ackbar: Ok, also die Situation ist ziemlich schlecht. Die Motoren sind ausgefallen.
    • Kapitän Ackbar: Unten versucht der Maschinist eine Lösung zu finden, aber er ist nicht der hellste Dorfbewohner in Gavel.
    • Kapitän Ackbar: Hätten Sie etwas dagegen, ein Wort mit dem Maschinisten zu reden, und sehen, ob Sie helfen können?
    • Kapitän Ackbar: Ich muss hier bleiben, um die Brigg zu bemannen, aber wenn Sie runter in den Maschinenraum gingen, würden wir das sehr schätzen.
    Teil 7
    » Sieh nach, ob der Maschinist etwas für dich zu tun hat, um zu helfen.

    Dialog:

    • Maschinist Eric: Du musst der Mensch sein, von dem mir der Kapitän erzählt hat.
    • Maschinist Eric: Wir ha'm sicherlich nicht die einfachste Situation hier unten.
    • Maschinist Eric: Ich hab' mir die Maschinen angekuckt, aber ich seh' nix falsches.
    • Maschinist Eric: Hmm, keine Sorgen machen. Wir können's reparier'n.
    • Maschinist Eric: Lass uns versuchen, es aus und wieder an zu schalten. Das funktioniert normalerweise.
    • Maschinist Eric: 's Problem is', dass ich hier unten bleiben muss, und das System zum Neustart ist oben auf dem Schiff drauf.
    • Maschinist Eric: Sie können da von den Kapitänsquartieren hoch.
    • Maschinist Eric: Da is' ein farbcodiertes Neustart-System da oben. Sie haben es schön und einfach gebaut. Aber es funktioniert nur, wenn ich den gleichen Code hier unten eingebe.
    • Maschinist Eric: Ich werde hier unten sein, und die Knöpfe drücken, wenn ich seh', dass Sie Ihr Ding gemacht haben.
    • Maschinist Eric: Ich schreib den Code der zu drückenden Knöpfe auf. Geh einfach rauf, auf das Schiff drauf.
    Teil 8
    » Komplettiere das Ton-kodierte System, indem du dir die Notiz des Maschinisten ansiehst, und kehre zum Maschinisten zurück.


    » Kehre in deine Kabine zurück.

    Dialog:

    • Nach ein paar Stunden Schlaf...
    Teil 10
    » Erkunde das tiefere Deck; etwas großes nähert sich.

    Teil 11
    » Gelange zum anderen Schiff.

    Dialog:

    • Piratenkapitän: Du versuchst die Königin zu erreichen? Uns zu schlagen? Ahaha, keine Chance. Du musst erst durch uns durch.
    Teil 12
    » Finde einen Weg, die Königin zu erreichen, die sich unter dem Deck befindet.

    Dialog:

    • Gefangener: Gut, du bist wach. Ha, ich habe gehört, du hättest ziemlich viele dieser Piraten außer Gefecht gesetzt.
    • Gefangener: Du musst hier sein, um dieses Schiff zu entern, und die Piratenkönigin mit ihm.
    • Gefangener: Ich bin hier sein Wochen schon gefangen. Ich war Fliegenfischen, als sie mich gefangen genommen haben.
    • Gefangener: Ich habe aber an einer Flucht gearbeitet.
    • Gefangener: Am Ende der Halle habe ich begonnen, einen Schlüssel zu den Quartieren der Königin anzufertigen.
    • Gefangener: Ich bin ein Schlosser in Gavel, und sie haben mich dafür benutzt, ihr Schiff sicherer zu machen.
    • Gefangener: Es gibt einen Knopf links von der Tür, drück ihn einfach und geh hier raus.
    • Gefangener: Du musst mir helfen!
    Teil13
    » Entkomme der Zelle und vollende den Schlüssel, um die Piratenkönigin zu erreichen.


    » Bekämpfe die Piratenkönigin, nimm einen ihrer persönlichen Schätze an dich und fliehe.

    Dialog:

    • Du fällst auf den Ballon und kommst irgendwie zurück ins Schiff...
    Teil 15
    » Sprich mit Kapitän Ackbar über deine Funde und die Kämpfe.

    Dialog:

    • Kapitän Ackbar: Wow, Sie haben einmännisch eine komplette Piraten-Invasion aufgehalten.
    • Kapitän Ackbar: Und Sie sind ein Passagier! Sie haben gute Arbeit geleistet...
    • Kapitän Ackbar: Wir haben keine Verteidigungsanlagen auf diesem Schiff. Wir sind ein reines Passagierschiff
    • Kapitän Ackbar: Was ist das? Ein Ring der Königin? Er sieht wertvoll aus. Sie sollten ihn behalten.
    • Kapitän Ackbar: Ich weiß immer noch nicht, wie ich Ihnen danken soll... Wir verdanken Ihnen so viel.
    • Kapitän Ackbar: Moment! Ich weiß! Sie können kostenlos zwischen Detlas und Cinfras reisen!
    • Kapitän Ackbar: Ein privater Zeppelin-Eigentümer namens Calo schuldet mir viel.
    • Kapitän Ackbar: Ich werde ihm von der Abmachung erzählen. Alles, was Sie tun müssen, ist sein Schiff zu betreten und er wird sie hin und zurück bringen!
    • Kapitän Ackbar: Oh, und Sie werden auch vom Geld her gesehen reichhaltig belohnt werden. Ich werde ihm auch persönlich den Ring schicken, sodass er auf dem Weg nicht beschädigt wird, und Sie werden ihn dort erhalten.
    • Kapitän Ackbar: Gehen Sie einfach runter zum Eingangs-Deck, wir kommen gleich an der Detlas-Luftbasis an.
    • Kapitän Ackbar: Thanks for helping us, really!
    Teil 16
    » Gehe zum Eingangs-Deck, und verlasse das Schiff.

    Teil 17
    » Sprich mit Calo neben dem kleinen Schiff an Detlas' Dock.

    Dialog:

    • Calo: Hallo. Sie müssen der Mensch sein, von dem mir Kapitän Ackbar erzählt hat.
    • Calo: Ich habe gehört, was sie auf dem Schiff getan haben, sehr bewundernswert. Erfreulicherweise für Sie, hat Ackbar etwas bei mir gut.
    • Calo: Ich werde Sie von Detlas nach Cinfras oder andersherum bringen, wannimmer Sie wollen.
    • Calo: Alles, was sie zu tun haben, ist, mein Schiff zu betreten. Oh, das war auch von Ackbar.
    Tipps
    • Teil 8: Für den Fall, dass du stirbst und das Ton-kodierte reset-System nochmals spielen musst, aber die Notiz nicht mehr hast, die Zahlen lauten folgendermaßen: 2, 1, 5, 3, 6, 4
    Trivia
    • Kapitän Ackbar ist eine Referenz zum Star Wars Battleship Commander Admiral Ackbar.
    Hier bitte auch lesen (Ich wüsste auch gerne, welche (gröberen) Fehler ich gemacht habe) und einfügen, danke.
    Es gab ein paar Wörter, bei denen war ich mir nicht sicher, wie sie zu übersetzen sind; Ich habe sie rot markiert.
     
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  16. Domi_5000

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    Und weil es so viel Spaß gemacht hat, hier gleich die Quest
    Canyon Kondor



    Canyon Kondor
    [​IMG]
    Quest Info
    Schwierigkeit
    Mittel
    Location Rymek
    Level 38
    Reward Wie folgt
    • 21000 Erfahrungspunkte
    • 640 Smaragde
    • Zugang zu den Aufzügen Rymeks

    Canyon Kondor ist eine mittlere Level 38 Quest die in den Mesas um Rymek herum stattfindet

    Inhalt
    • ...
    Vorschau
    Die Geschichte geht hauptsächlich um die Versuche des Spielers, einem Hüter des Tempels der Legenden namens Svin zu helfen. Svin beauftragt den Spieler, Beweise für einen wilden Vogel, der irgendwo in der Nähe lebt, zu finden.

    Teil 1
    » Spreche mit Svin in Rymek.

    Dialog:

    • Svin: Ich bin einer der Hüter Keepers des großen Tempels der Legenden. Dort horten wir Geheimnisse über die Welt.
    • Svin: Ich bin hier, um eine alte Geschichte des Canyons zu untersuchen. Interessiert dich das? Ich bin mir sicher!
    • Svin: Die legenden sagen, dass ein wilder Vogel in diesen Kliffen lebt. Ein gefährlicher Vogel, der für viele Jahre überlebte.
    • Svin: Ich würde es liebend gerne selbst aufsuchen, aber es scheint mir, dass die Ureinwohner hier zu beschäftigt damit sind, sich einander zu bestehlen, als mich über den Vogel aufzuklären.
    • Svin: Ich habe von einem alten Goldsucher hier in der Nähe gehört, der in diesen Tafelbergen schon viel gewagt hat. Er könnte etwas an Informationen haben.
    • Svin: Sein Name ist Jankan und er lebt östlich von Rymek. Könntest du ihn vielleicht aufsuchen und ihn über dieses faule Biest ausfragen?
    • Svin: Wenn du mir hilfst, werde ich die Aufzüge, die überall in der Mesa verteilt sind, benutzen lassen. Nun ja...
    • Svin: Ein komischer Einsiedler entschloss sich, die Kontrolle über sie zu übernehmen, aber ich bin mir sicher, dass wir mit ihm verhandeln können.
    • Svin: Ich hoffe, dass du es schaffst, das Biest zu finden, und für den Fall dass, könntest du mir [1 Biest-Ei] als Beweis bringen?
    Teil 2
    » Spreche mit Jankan.

    Dialog:

    • Jankan: Hallo, junger Bursche! Du muss' der Fremde sein, über den die Leute gesprochen haben.
    • Jankan: Wenn du nach Gold suchst, kann ich dir versprechen, dass in dem Minenschacht keins mehr für dich ist!
    • Jankan: Oh.. Du suchst nach 'nem geflügeltem Biest? Bist du von allen guten Geistern verlassen?
    • Jankan: Der Teufel von 'nem Vogel ist komplettes Chaos! 's kann Berge versetzen, mit 'nem einzigen Schrei! Männer, die doppelt so groß war'n wie du ha'm sich beim Anblich davon in die Hose gemacht!
    • Jankan: Wie sich herausstellt, wollt' ich mein' Ertrag aus dem Schacht mitnehm', da hab' ich sie doch am Ende des Schachts gelassen.
    • Jankan: Geh' un' hol mir meine [10 Goldene Barren] vom Ende des Schachts und ich werd' dir sagen, wohin du als nächstes gehen musst.
    Teil 3
    » Bringe 10 Goldene Barren zu Jankan.

    Dialog:

    • Jankan: Endlich! Hat lang genug gebraucht, gib's her! Oh richtig... du willst was
    • Jankan: Ich hab' keine Absicht, dir bei deinem Untergang zu helfen, aber ich kann dich zu 'nem Kerl schicken, der dir weiterhelfen könnte.
    • Jankan: Es gibt da diesen Einsiedler, mit dem du sprechen willst, der is' 'n rechter Spinner, der. Füttert die Vögel und so.
    • Jankan: Ich denke, du kannst ihn den Berg hoch und über den Abgrund des Canyons, aber das is kein freundlicher Typ, soviel kann ich dir sagen.
    Teil 4
    » Spreche mit dem Einsiedler vor der Brücke zum Plateau.

    Ort Mesa X 1153 Y 92 Z -1586
    Dialog:

    • Einsiedler: Was glaubst du, machst du hier, Kind? Glaubste du kannst hier in meine bescheidene Unterkunft reinwalzen und über meine Brücke gehen?
    • Einsiedler: Oh, du willst was über den Vögel in den Bergen wissen? Hah, ein kleiner Grashalm wie du hätte keine Chance gegen ihn.
    • Einsiedler: Der Vogel ist nicht freundlich zu Fremden, weißt du. Ich habe ihn einmal eine Gruppe von Wilderern in Asche verwandeln gesehen!
    • Einsiedler: Wenn du hier durchgehen willst, musst zu zahlen. Oh, ich will dein Geld nicht, warum bräuchte ich Geld. Ich habe alles!
    • Einsiedler: Wenn du Zugang zu diesen Plateaus willst, dann wirst du mir eine seltene Blume für meine kleine Höhle hier finden müssen.
    • Einsiedler: Sie wird auf einem der Säulen hier in der Mesa gefunden, sie sollte nicht zu schwer zu finden sein.
    • Einsiedler: Bringe mir [1 Seltene Rose] und ich werde dich vorbeilassen zur Kreatur der Mesa.
    Teil 5
    » Bringe 1 Seltene Rose zum Einsiedler.

    Dialog:

    • Einsiedler: A ha! Das ist perfekt. Mein Kükilein wird es lieben! Ich denke, du kannst die Brücke jetzt überqueren.
    • Einsiedler: Das Biest hält sich auf einem der Plateaus auf. Mit ein wenig Suchen solltest du es finden können.
    • Einsiedler: Ich werde dich auch meine Aufzüge benutzen lassen. Es ist ja nicht so, als ob du lange aushalten würdest...
    • Einsiedler: Nur ein Reisender, von dem ich gehört habe, hat dem Biest standhalten können. Ich glaube, er hat ein Ei von ihm als Haustier mitgenommen, ha!
    • Einsiedler: Er ist schon lange weg, wie du es in ein paar Sekunden auch sein wirst. Es war schön, dich nicht zu kennen, Kind.
    Teil 6
    » Bezwinge den Cockatrice und bringe 1 Biest-Ei zu Svin.

    Dialog:

    • Svin: Reisender! Du bist zurück! Sag mir, was hast du in Erfahrung gebracht?
    • Svin: Du hast es gefunden? Das sind wunderbare Neuigkeiten! Du hast außerdem auch ein Ei von seinem Nest genommen? Du bist wahrhaft sehr mutig!
    • Svin: Also ist die Legende des Cockatrice wahr! Du hast ihn gesehen und aus eigenem Mut bekämpft!
    • Svin: Wenn du nur den Tempel der Legenden betreten könntest, mutige Seele! Aber es sieht so aus, als ob sich unsere Wege nun trennen werden.
    • Svin: Mach dir keine Sorgen, Ich werde das Ei sicher aufbewahren. Eines Tages wird unsere Legende genauso erzählt!
    Tipps
    • Nachdem du den Cockatrice getötet hast, kannst du in den Fluss runterspringen und wirst ein paar Blöcke von Svin entfernt sein, um die Quest zu beenden.
    Trivia
    • Svin bezahlt dich mit Emeralds obwohl Rymek Goldbarren als Währung benutzt.
    • Nachdem, was der Einsieder an Ende von Teil 5 sagt, könnte der "eine Reisende", über den er spricht, Bob sein, und das Ei, das er dem Cockatrice genommen hatte könnte Cluckles geworden sein, eines der 3 Tiere von Bob.

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    [​IMG]
    Quest Info
    Difficulty
    Schwer
    Location Letvus Luftbasis
    Level 74
    Reward Wie folgt
    • 300000 Erfahrungspunkte
    • 768 Smaragde
    • Staubiger Pass

    Berechtigungen erwerben ist eine schwere Level 74 Quest in der Letvus Luftbasis.

    Inhalt
    ...
    Vorschau
    Doan hat seinen Pass verloren und schickt den Spieler auf einen Botengang, um ihn für ihn zurückzuholen.

    Teil 1
    » Spreche mit Doan über seinen Pass.

    Ort Letvus Luftbasis X -267 Y 59 Z -4973
    Dialog:

    • Doan: Oh nein, nein, nein! Wo ist er?
    • Doan: Entschuldigung, der Herr? Haben Sie hier einen Pass gesehen?
    • Doan: Ich glaube, meiner wurde geklaut! Oder vielleicht habe ich ihn fallengelassen? Nein... Er war definitiv in meiner Tasche!
    • Doan: Denken Sie, Sie könnten mir helfen? Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun könnte! Mein Flug geht jede Sekunde!
    • Doan: Ich muss ihn vor einigen Minuten verloren haben, wenn er gestohlen wurde, dann wäre er nicht allzu weit weg. Bitte, schauen Sie herum und fragen sie jeden nach Informationen!
    Teil 2
    » Schaue dich in der Luftbasis nach Hinweisen um, wo die Diebe sein könnten.


    » Finde einen Weg, das Passwort herauszufinden.


    » Suche das ganze Wasser nach dem Ticket ab, und gib es dann zurück.


    » Spreche wieder mit dem Wachposten.

    Dialog:

    • Schwarzmarkt-Wachposten: Passwort?
    • Schwarzmarkt-Wachposten: Oh, willkommen hier drin!
    Teil 6
    » Suche den Schwarzmarkt nach jemandem mit Informationen über den Pass ab.

    Dialog:

    • Dokumenten-Händer: Hab' noch nie jemanden wie dich hier unten gesehen. Siehst aus wie von der Armee.
    • Dokumenten-Händer: Oh, Sie sagen Sie suchen nach einem gestohlenen Pass? Oh aber natürlich, Herr Offizier!
    • Dokumenten-Händer: Viele Dokumente, die "verloren" sind, finden ihren Weg hierher.
    • Dokumenten-Händer: Ich bin mir sicher, dass ich einige Pässe in der "verloren und gefunden"-Box, die heut' Morgen angekommen ist, gesehen habe.
    • Dokumenten-Händer: Ahh, hier haben wir's. Ich habe deinen Pass hier. Aber des kostet dich was, und nicht vom geldlichen Typ.
    • Dokumenten-Händer: Ich habe seit Jahren versucht, mir... ein paar geheime Dokumente aus dem Administrationsbüro anzueignen.
    • Dokumenten-Händer: Ich will, dass du da hin gehst, 'nen Weg in ihren geheimen Tresorraum findest, und mir die geheimen Dokumente bringst.
    • Dokumenten-Händer: Wenn du es schaffst, mir die geheimen Dokumente zu bringen, kannste gehen, um dir deinen Pass zu hohlen, kostenlos.
    • Dokumenten-Händer: Ich kann so eine Gelegenheit nicht aufgeben, so ein Guter, der hier reinläuft und nach Hilfe fragt. Meine Kollegen würden das nie abziehen. Das Büro ist im zweiten Stock der Luftbasis.
    Teil 7
    » Infiltriere das Administrationsbüro, um die geheimen Dokumente zurückzubringen.

    » Schleiche dich in der Dunkelheit um die Wächter herum, und finde einen Weg in den Tresorraum.

    Teil 9

    » Kehre mit den geheimen Dokumenten zum Dokumenten-Händer zurück.

    Dialog:

    • Dokumenten-Händer: Schon zurück? Ich vermute, du hast einen guten Orientierungssinn! Die meisten Leute verirren sich grauenvoll in der Luftbasis.
    • Dokumenten-Händer: Ich gebe zu, es ist sehr kompliziert. Egal, eine Abmachung ist eine Abmachung.
    • Dokumenten-Händer: Kletter' einfach die Leiter hoch, geh in den Speicher und hol dir deinen Pass.
    • Dokumenten-Händer: Oh, und da wird eine Sicherheitsfrage an der Tür sein, Ich bin mir aber sicher, das findest du einfach raus. Heh...
    Teil10

    » Begib dich zum Speicher, wo der Pass ist, und finde einen Weg hinein.


    » Kehre mit einem Staubigen Pass zu Doan zurück.

    Dialog:

    • Doan: Endlich! Ich habe Sie in der Luftbasis herumrennen sehen, und ich wusste, Sie wahren an etwas dran. Haben Sie meinen Pass gefunden?
    • Doan: Super! Wo ist er? Wie haben Sie ihn bekommen?
    • Doan: Oh, das klingt ziemlich illegal. Genauso, wie ihn zu stehlen!
    • Doan: Ich bin sehr dankbar, dass Sie ihn zurückbekommen haben. Und Sie sind so lange gelaufen!
    • Doan: Hmm. Das sieht aber nicht wie ich aus, auf dem Bild...
    • Doan: Eigentlich... Es sieht aus wie... Sie.
    • Doan: Das ist gar nicht mein Pass. Vielleicht hätte ich Ihnen ein Bild von mir selbst geben sollen!
    • Doan: Sie könnten das hier einfach benutzen, um einen Zeppelin zu betreten. Ich hätte nicht gedacht, dass menschen einen offiziellen Gavel-Pass besitzen könnten, aber hier ist er!
    • Doan: Danke für's Versuchen, hier, nehmen Sie das für die Umstände. Oh Moment...
    Tipps
    • Man kann das Administrationsbüro ganz einfach finden, indem man, sobald man die Luftbasis betritt, nach links abbiegt und die Treppe hochgeht.
    Trivia
    • Es kommt raus, dass Doans Pass die ganze Zeit in der 'anderen' Tasche war.

    Das reicht erstmal für heute...
     
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  17. Rimuwu

    Rimuwu Nyah HERO

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    Muss noch einmal überprüft werden. Werde ich machen, wenn ich wieder zu Hause bin :3
    Die Eisnationen ist eine mittlere Level 40 Quest inmitten des Ozeans, genauer genommen auf den "Eisigen Inseln".

    Quest Info

    Schwierigkeitsgrad: Mittel
    Ort: Eisige Inseln
    Level: 40
    Belohnung:
    • 20000 Erfahrungspunkte
    • 256 Smaragde
    • 1 Bergsteigerhelm
    Vorschau:

    Zwei Eisnationen liegen im westlichen Ozean, wo ein Konflikt unausweichlich scheint. Und doch will eine der Nationen Frieden und versucht mit der Zweiten ein Abkommen auszuhandeln, doch die andere Nation scheint in Gedanken an den Schatz in einem Schiffswrack vertieft zu sein. Finde den Schatz und bringe ihn zurück zur rechmäßigen Nation, um den Frieden zwischen den beiden zu sichern!

    Teil 1
    >>Sprich mit Adigard auf den Eisigen Inseln.

    Dialog:
    • Adigard: Wilkommen, Reisender, auf unserer bescheidenen Insel...
    • Adigard: Meine Leute und ich landeten hier vor vielen Jahren. Unglücklicherweise hat es unser Schiff nicht wirklich geschafft...
    • Adigard: Wir versuchten, eine Nation auf dieser Insel zu bauen, aber über die Jahre hinweg spalteten wir uns.
    • Adigard: Aus diesem Grunde kämpfen wir einen sinnlosen Krieg gegen unsere Nachbarn.
    • Adigard: Ich bin der Meinung, wir sollten versuchen, einen Friedensvertrag auszuhandeln, aber ich habe Angst, getötet zu werden, sobald ich die Insel verlasse...
    • Adigard: Könntest du uns helfen? Sprich mit Hallfred über diesen Vertrag. Er lebt auf einer anderen Insel in der Nähe.
    Teil 2
    >> Sprich mit Hallfred über den Friedensvertrag.

    Dialog:
    • Hallfred: Willkommen, Reisender! Was bringt dich auf unsere Insel?
    • Hallfred: Ah, ich sehe. Adigard sendet nun Fremde aus Angst, getötet zu werden!
    • Hallfred: Ich wiederhole es jetzt zum letzten Mal: Wir werden den Friedensvertrag an dem Tage unterschreiben, an dem Adigard und seine Nation uns... den Schatz zurückgeben.
    • Hallfred: Den, den sie nach dem Schiffsunglück behalten und vor uns versteckt haben.
    • Hallfred: Pures Gold, sehr wertvoll und selten! Sag ihm, dass ich auf ihn warte. Und ich will nicht noch einmal diese dämliche Geschichte hören.
    Teil 3
    >> Sprich mit Adigard über Hallfreds Antwort.

    Dialog:
    • Adigard: Das hätte ich erwarten müssen. Hallfred war schon immer sehr gierig...
    • Adigard: Wir haben versucht ihm verständlich zu machen, dass wir den Schatz nicht haben, ohne viel Erfolg.
    • Adigard: ... Du musst verstehen, der Grund warum wir gekentert sind war nicht natürlichen Ursprungs. Wir wurden angegriffen...
    • Adigard: Von wem? Von Untoten. Geister und Dämonen, die ein monströses Schiff navigierten. Sie haben uns vollkommen überrascht.
    • Adigard: Ich glaube, dass sie während des Angriffst ebenfalls unseren Schatz gestohlen haben.
    • Adigard: Würdest du helfen, damit unsere Nationen wieder zueinander finden? Finde dieses Schiff und bringe den Schatz zurück zu Hallfred, damit wir endlich in Frieden leben können.
    • Adigard: Segel nördlich. Dort haben sie uns vor Jahren angegriffen. Es sollte einfach sein, sie zu finden. Ich bin mir sicher, dass sie ruhmreich dort ihren Anker geworfen haben... Danke.
    Teil 4
    >>Finde das Geisterschiff und bringe den antiken Schatz zurück zu Hallfred.

    Dialog:
    • Hallfred: Unfassbar! Er hat tatsächlich den Schatz ausgeliefert!
    • Hallfred: Ich schätze das bedeutet das Ende des Krieges zwischen unseren Nationen!
    • Hallfred: Dies ist ein wunderbarer Tag! Hier, nimm das als Belohnung für deine Hilfe!
    • Hallfred: Ich bin mir sicher, dass du eines Tages noch einen Nutzen für diesen Helm finden wirst!
    Tipps
    • Der schwierigste Teil der Quest ist das Geisterschiff. Es wird empfohlen, solltest du Probleme mit diesem Teil der Quest haben, dass du andere Spieler nach Hilfe fragst.
    Trivia
    • Der Kapitän spawnt manchmal unter dem Schiff, also ist es nützlich, den Taucherhelm aus der Quest "Unterwasser" dabei zu haben.
    • Habe keine Angst, wenn du Spinnengeräusche auf den Inseln hörst. Die Geräusche kommen von den Dorfbewohnern.
     
    Last edited: Aug 23, 2017
  18. Domi_5000

    Domi_5000 Prof. Dr. Dr.

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    Ich habe hier zwar nicht so viel zu sagen, aber hier mein Senf:

    Die Eisnationen ist eine medium mittlere Level 40 Quest inmitten des Ozeans, beziehungsweise ohne beziehungsweise genauer genommen auf den "Eisigen Inseln".

    Quest Info

    Schwierigkeitsgrad: Medium Mittel
    Ort: Eisige Inseln
    Level: 40
    Belohnung: Folgende:
    • 20000 Erfahrungspunkte
    • 256 Smaragde
    • 1 Bergsteigerhelm
    Vorschau:

    Zwei Eisnationen liegen im westlichen Ozean, wo ein Konflikt unausweichlich scheint. Und doch will eine der Nationen Frieden und versucht mit der zweiten ein Abkommen auszuhandeln, doch die andere Nation scheint in Gedanken an den Schatz in einem Schiffswrack vertieft zu sein. Finde den Schatz und bring ihn zurück zur rechmäßigen Nation, um den Frieden zwischen den beiden zu sichern!

    Teil 1
    >>Sprich mit Adigard auf den "Eisigen Inseln"

    Dialog:
    • Adigard: Wilkommen, Reisender, auf unserer bescheidenen Insel...
    • Adigard: Meine Leute und ich landeten hier vor vielen Jahren. Unglücklicherweise hat es unser Schiff nicht wirklich geschafft...
    • Adigard: Wir versuchten, eine Nation auf dieser Insel zu bauen, aber über die Jahre hinweg spalteten wir uns.
    • Adigard: Aus diesem Grunde kämpfen wir einen sinnlosen Krieg gegen unsere Nachbarn.
    • Adigard: Ich glaube, wir sollten versuchen, einen Friedensvertrag auszuhandeln, aber ich habe Angst, getötet zu werden, sobald ich die Insel verlasse...
    • Adigard: Könntest du uns helfen? Sprich mit Hallfred über diesen Vertrag. Er lebt auf einer anderen Insel in der Nähe.
    Teil 2
    >> Sprich mit Hallfred über den Friedensvertrag.

    Dialog:
    • Hallfred: Willkommen, Reisender! Was bringt dich auf unsere Insel?
    • Hallfred: Ah, ich sehe. Adigard sendet nun Fremde, aus Angst, getötet zu werden!
    • Hallfred: Ich wiederhole es jetzt zum letzten Mal: Wir werden den Friedensvertrag an dem Tage unterschreiben, an dem Adigard und seine Nation uns... den Schatz zurückgeben.
    • Hallfred: Den, den sie behalten und vor uns versteckt haben, nach dem Schiffsunglück.
    • Hallfred: Pures Gold, sehr Wertvoll und selten! Sag ihm, dass ich auf ihn warte. Und nicht noch einmal diese dämliche Geschichte.
    Teil 3
    >> Sprich erneut mit Adigard über Hallfreds Antwort.

    Dialog:
    • Adigard: Das hätte ich erwarten müssen. Hallfred war schon immer sehr gierig...
    • Adigard: Wir haben versucht, ihm verständlich zu machen, dass wir den Schatz nicht haben, ohne viel Erfolg.
    • Adigard: ... Du musst verstehen, der Grund warum wir gekentert sind, war nicht natürlichen Ursprungs. Wir wurden angegriffen...
    • Adigard: Von wem? Von Untoten. Geister und Dämonen, die ein monströses Schiff navigierten. Sie haben uns vollkommen überrascht.
    • Adigard: Ich glaube, dass sie während des Angriffst ebenfalls unseren Schatz gestohlen haben.
    • Adigard: Würdest du helfen, unsere Nationen wieder zueinander zu führen - das wäre die direktere Übersetzung? Finde dieses Schiff und bringe den Schatz zurück zu Hallfred, damit wir endlich in Frieden leben können.
    • Adigard: Segel nördlich. Dort haben sie uns vor Jahren angegriffen. Es sollte einfach sein, sie zu finden. Ich bin mir sicher, dass sie ruhmreich dort ihren Anker geworfen haben... Danke.
    Teil 4
    >>Finde das Geisterschiff und bringe den antiken Schatz zurück zu Hallfred

    Dialog:
    • Hallfred: Unfassbar! Er hat tatsächlich den Schatz ausgeliefert!
    • Hallfred: Ich schätze, das bedeutet das Ende des Krieges zwischen unseren Nationen!
    • Hallfred: Dies ist ein wunderbarer Tag! Hier, nimm dies als Belohnung für deine Hilfe!
    • Hallfred: Ich bin mir sicher, dass du eines Tages noch einen Nutzen für diesen Helm finden wirst!
    Tipps
    • Der schwierigste Teil der Quest liegt bei dem Geisterschiff. Es wird empfohlen, solltest du Probleme mit diesem Teil der Quest haben, dass du andere Spieler nach Hilfe fragst.
    Trivia
    • Der Kapitän spawnt manchmal unter dem Schiff, also ist es nützlich, den Taucherhelm aus der Quest "Unterwasser" dabei zu haben.
    • Habe keine Angst, wenn du Spinnen(geräusche) auf den Inseln hörst. Die Geräusche kommen von den Dorfbewohnern.
    #gegendieKommafehler
     
  19. Rimuwu

    Rimuwu Nyah HERO

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    Sagte ja bereits, dass ich da nochmal drüberschauen werde, wenn ich wieder zu Hause bin :)

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    Last edited: Aug 23, 2017
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