Dismiss Notice
Wynncraft, the Minecraft MMORPG. Play it now on your Minecraft client at (IP): play.wynncraft.com. No mods required! Click here for more info...

Guide German Quest Translation [26/56] [wynnquests]

Discussion in 'Wynncraft' started by Ascended Kitten, Nov 30, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grvphene

    Grvphene Wiki guru VIP+

    Messages:
    1,103
    Likes Received:
    2,478
    Trophy Points:
    153
    Guild:
    Minecraft:
    Ich habe keine Fehler gefunden, aber meiner Meinung nach sollten die Eigennamen nicht in Anführungszeichen stehen, und es heißt "des Turms der Amnesie" und nicht "des ‚Turm der Amnesie‘". Soweit ich weiß, werden Substantive in Eigennamen trotzdem dekliniert.
     
    Ascended Kitten likes this.
  2. scallysche

    scallysche Imperial Wine Drinking Alien Mum VIP+

    Messages:
    332
    Likes Received:
    595
    Trophy Points:
    85
    Guild:
    Minecraft:
    Danke, da hast du natürlich recht. Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen und die Anführungszeichen werd ich auch gleich mal wegmachen (war mir unsicher, ob's mit oder ohne besser aussieht. :D )

    4 neue, ich arbeite mal die Quests in Almuj ab (die hatte ich am Liebsten). :D
    Lost Tower, Lvl. 26
    - Der verlorene Turm -

    1. Abschnitt
    Sprich mit Laen in Nemract!
    Dialog:
    Laen:
    Hallo Abenteurer. Würdest Du mir für eine Sekunde helfen?
    Laen: Damals, bevor das Historische Nemract zerstört wurde, besaß unsere Familie ein ziemlich interessantes Buch.
    Laen: Unglücklicherweise stahl es uns eine Kreatur während des Angrifft, der zur Zerstörung des Historischen Nemract führte und wir haben das Buch seitdem nicht mehr gesehen.
    Laen: Wenn Du bereit bist zu helfen, bring mir [1 Buch der Gebeine], ich vermute es mittlerweile in den Händen der Skelette und in einem alten Turm im Historischen Nemract.
    Laen: Schau mal, ob Du diesen Turm finden kannst, eines der Skelette hat es vermutlich!

    2. Abschnitt
    Finde den verlorenen Turm im Historischen Nemract!
    Finde das Buch der Gebeine im Turm!

    3. Abschnitt
    Bring das Buch zurück zu Laen!
    Dialog:
    Laen:
    Großartig! Das zu lesen wird sicherlich interessant, danke Dir.

    The Angry Village, Lvl. 27
    - Das wütende Dorf -

    1. Abschnitt
    Sprich mit Torold in Ternaves!
    Dialog
    Torold:
    Oh, ich bin so froh Dich zu sehen. Du hättest zu keiner besseren Zeit kommen können…
    Torold: Etwas schreckliches ist einem Dorf in der Nähe passiert. Jeder wurde plötzlich vollkommen verrückt…
    Torold: Mein Freund Lekal befand sich im Dorf als es passierte. Ich weiß nicht, ob es ihm dort gut geht.
    Torold: Wenn, dann versteckt er sich sicherlich vor all den Dorfbewohnern. Macht es Dir etwas aus, ihn zu finden? Er könnte Essen, oder sonst etwas, gebrauchen.
    Torold: Folge der Straße in Richtung Südwesten, dort wirst Du das Dorf finden! Pass auf Dich auf!

    2. Abschnitt
    Suche das Versteck von Lekal im Verdorbenen Dorf!
    Dialog
    Lekal:
    Wer bist Du? Warum bist Du nicht so verdorben wie all die anderen?
    Lekal: Oh! Ich hätte nicht gedacht, dass Abenteurer diese Stadt noch betreten würden…
    Lekal: Vor ein paar Tagen wurde alles verrückt, ich musste mich hier unten verstecken. Verzeih mir den schweren Weg, den ich geschaffen habe!
    Lekal: Dieses Dorf war eine herrliche und beliebte Gegend unter Abenteurern, bis sie dieses verfluchte Netherportal fanden.
    Lekal: Die Monster begannen in die ganze Provinz einzufallen. Langsam aber sicher wurde die Gegend von Wahnsinn und Verzweiflung verdorben.
    Lekal: Ich bin so froh Dich zu sehen. Scheint, als ob der König von Ragni endlich etwas unternehmen würde.
    Lekal: Wie auch immer, ich brauche dringend Essen. Ich kann hier nicht raus, ich würde getötet werden.
    Lekal: Bring mir [3 Tränke der Trunkenheit] und [5 Kartoffeln], damit werde ich ein paar Tage überleben können! Das ist alles, was ich brauche.

    3. Abschnitt
    Bring [3 Tränke der Trunkenheit] und [5 Kartoffeln] zu Lekal!
    Dialog
    Lekal:
    Es ist schön zu sehen, dass Du es geschafft hast.
    Lekal: Du hast alles bekommen, fantastisch. Ich kann mich mit ein paar Smaragden revanchieren, nimm sie bitte!
    Lekal: Danke vielmals für deine Hil- Oh! Schau, diese Kartoffel wurde schon verdorben…
    Lekal: Ich verschwinde wohl schnell, bevor es mir auch passiert…

    Sister City, Lvl. 28
    - Partnerstadt -

    1. Abschnitt
    Sprich mit Lil in Detlas!
    Dialog
    Lil:
    Es freut mich Dich zu sehen. Detlas braucht deine Hilfe!
    Lil: Siehst Du diese gigantische Sanduhr? Sie verliert Sand, während wir hier sprechen. Bald wird sie sicherlich leer sein!
    Lil: Glücklicherweise wurde Detlas nach einer schon existierenden Stadt erbaut, genannt Selchar.
    Lil: Sie haben dort eine ähnliche Sanduhr. Ich vermute ihnen würde es nichts ausmachen, ein wenig Sand von da zu nehmen, immerhin ist er magisch.
    Lil: Die Stadt ist in der Mitte des Ozeans. Meinst Du, Du kannst dort für uns hinreisen? Bring mir [12 Sand der Sanduhr]!

    2. Abschnitt
    Finde [12 Sand der Sanduhr], welches bei der Sanduhr in Selchar auftaucht!

    3. Abschnitt
    Bring [12 Sand der Sanduhr] zu Lil!
    Dialog
    Lil:
    Wundervoll! Das ist exakt das, was ich brauchte!
    Lil: Danke Dir für deine Hilfe. Hier, nimm dies als Bezahlung für deine harte Arbeit!

    The Mercenary, Lvl. 28
    - Der Söldner -

    1. Abschnitt
    Sprich mit Mylo in Nemract!
    Dialog
    Mylo:
    Es sind dunkle Zeiten, müder Reisender! Nemract ist sehr verwundbar!
    Mylo: Unsere Kämpfer wurden massakriert! Wir sind komplett wehrlos!
    Mylo: Wir hatten einmal einen wackeren Feldherr, der uns zum Sieg führte, aber ich fürchte, er wendete sich gegen uns!
    Mylo: Er ist der Grund, warum unsere Kämpfer tot sind! Er hat sie in eine Falle geführt, da bin ich mir sicher!
    Mylo: Sein Name ist Ba’al. Er begann sich merkwürdig zu verhalten, nachdem sein Bruder von Admiral Amerigo zum Tode verurteilt wurde.
    Mylo: Leider kann ich seinen Verrat nicht beweisen. Ich brauche unbedingt deine Hilfe! Du musst da nachforschen!
    Mylo: Geh und sprich mit Admiral Amerigo in Almuj! Frag ihn nach Ba’al, dann sofort nach Verstärkung!
    Mylo: Was? Du weißt nicht, wie Du nach Almuj kommst? Wage Dich einfach nach Saint’s Row raus und dann durch die Savanne.


    2. Abschnitt
    Sprich mit Admiral Amerigo in Almuj!
    Dialog
    Amerigo:
    Ich habe keine Zeit für dich, Fremder! Almujs Heer ist in Panik!
    Amerigo: Du bist hier wegen Ba’al? Bei Bobs Namen, natürlich ist er ein Verräter!
    Amerigo: Du kommst zu spät, er hat uns schon genug Probleme gemacht!
    Amerigo: Nachdem er Nemract verlassen hatte, kam er zu den Baracken in Almuj und überraschte uns mit Banditen. Oh das Gemetzel!
    Amerigo: Ich war gerade dabei, mein Heer in die Vergeltung zu schicken, aber vielleicht gibt es einen besseren Weg.
    Amerigo: Da es so scheint, dass Nemract mein Heer braucht, musst Du dich um Ba’al kümmern! Wer weiß, was er plant?
    Amerigo: Allerdings werden die Banditen, die die Baracken übernommen haben, zu stark für dich sein. Du brauchst Verhüllung, keine Muskeln!
    Amerigo: Geh zu den Baracken in der Wüste und ermorde Ba’al! Bring mir sein Abzeichen!
    Amerigo: Es sollte da einen Weg geben, dich durch ein Loch in die Baracken zu schleichen, durch welches ich geflohen bin.
    Amerigo: Tatsächlich sollte dich sogar meine Blutspur direkt zu ihm führen! Du solltest ihn im Kommandoraum finden!

    3. Abschnitt
    Ermorde Ba’al bei den Eingenommenen Baracken!
    Dialog
    Ba’al:
    Die befehlshabenden Offiziere sind Aristokraten, alle! Sie verdienen es, für ihren Egoismus zu bezahlen!
    Ba’al: Nun, da wir ihre Baracken haben, können wir ganz Wynn einnehmen und sie bezahlen lassen!
    Ba’al: Heute ist der Anbeginn einer neuen Ära…. GAAHHH!

    4. Abschnitt
    Bring Ba’als Abzeichen zu Admiral Amerigo!
    Dialog
    Amerigo:
    Fremder, berichte!
    Amerigo: Du… Du hast es geschafft?! Was? Wie… Ich meine… gute Arbeit, Fremder!
    Amerigo: Du hast diese Stadt stolz gemacht, denke ich. Almuj besteht mindestens für einen weiteren Tag.
    Amerigo: Bitte nimm diese kleine Belohnung als ein Zeichen der Würdigung der Stadt.
    Amerigo: Geh, ich muss mein Ehrenabzeichen einsammeln, nun da ich den ehemaligen Feldherr Ba’al ausgeschaltet habe.
     
    Last edited: Dec 1, 2015
    Ascended Kitten likes this.
  3. Ascended Kitten

    Ascended Kitten The Greatest HERO

    Messages:
    3,173
    Likes Received:
    14,382
    Trophy Points:
    217
    Guild:
    Minecraft:
    Danke für die ganze Arbeit!
    Ich werde es gleich mal übertragen :3
     
  4. scallysche

    scallysche Imperial Wine Drinking Alien Mum VIP+

    Messages:
    332
    Likes Received:
    595
    Trophy Points:
    85
    Guild:
    Minecraft:
    Freut mich, dass ich helfen kann.
    Ist, wie gesagt, im Moment besser als die ganze Zeit vor YT zu sitzen und Tee zu inhalieren! :D
     
    Ascended Kitten likes this.
  5. Ascended Kitten

    Ascended Kitten The Greatest HERO

    Messages:
    3,173
    Likes Received:
    14,382
    Trophy Points:
    217
    Guild:
    Minecraft:
    ...
    Anscheinend hat dieser Post die maximal Charakter-Länge überschritten, an einer Lösung wird momentan gearbeitet.
     
  6. Grvphene

    Grvphene Wiki guru VIP+

    Messages:
    1,103
    Likes Received:
    2,478
    Trophy Points:
    153
    Guild:
    Minecraft:
    Ich habe ein paar Kleinigkeiten verbessert.
    ________________________________
    Fehler korrigiert.
     
    Jacksohn_01 likes this.
  7. scallysche

    scallysche Imperial Wine Drinking Alien Mum VIP+

    Messages:
    332
    Likes Received:
    595
    Trophy Points:
    85
    Guild:
    Minecraft:
    Die nächsten beiden Quests:
    Green Gloop, Lvl. 31
    - Grüner Glibber -

    1. Abschnitt
    Sprich mit Eluzterp bei der Schleimhöhle im Osten Almujs
    Dialog
    Eluzterp: Oh, hallo! Du, Abenteurer da drüben! Würde es dir was ausmachen, mir zu helfen?
    Eluzterp: Schau, die Höhle hinter mir bereitet mir schon seit langer Zeit Probleme.
    Eluzterp: Dort drinne leben bestimmte Schleime und der Glibber, den sie absondern, soll eine Delikatesse sein, wenn man ihn zu einem Trank braut.
    Eluzterp: Sie werden Glibbrige Schleime genannt und sollten sich am Ende der Höhle befinden.
    Eluzterp: Allerdings sind diese Schleime sehr stark. Ich habe schon Wochen damit verbracht vor der Höhle zu stehen und Abenteurer zu schicken, um diesen Glibber zu holen.
    Eluzterp: Aber keiner kam zurück. Hoffentlich schaffst Du es.
    Eluzterp: Wenn Du mir helfen willst, musst Du dir eine bestimmte Apparatur besorgen, um den Glibber aufzusammeln.
    Eluzterp: Mein Cousin namens Yodbon lebt in Almuj und kann sie dir erstellen. Er sollte sich in einem Haus vor der Bank befinden.
    Eluzterp: Ich brauche [8 schleimige Glibber] für die Tränke.
    Eluzterp: Ich werde Dich belohnen, wenn Du mir hilfst.

    2. Abschnitt
    Sprich mit Yodbon in Almuj
    Dialog
    Yodbon: Willkommen in Yodbons Glasbläserei, was kann ich für Dich t-
    Yodbon: Oh, noch ein weiterer verdammter Abenteurer, heh…
    Yodbon: Viele kamen in letzter Zeit zu mir, fragten nach einem verdammten Schleimsammler…
    Yodbon: Gesendet von Eluzterp, sagten sie. Was hat dieser Idiot jetzt getan?
    Yodbon: Wie auch immer, damit ich dir einen Schleimsammler herstellen kann, musst Du mir [5 Glasflaschen] bringen.
    Yodbon: Komm zu mir zurück, wenn Du alles hast!

    3. Abschnitt
    Bring [5 Glasflaschen] zu Yodbon
    Dialog
    Yodbon: Ich sehe, Du bist zurück!
    Yodbon: N’gut, schieb mal rüber, ich mache dir den Sammler.
    Yodbon: … Bitteschön. Viel Glück bei was verrücktem auch immer dir Eluzterp aufgetragen hat.

    4. Abschnitt
    Betritt die Schleimhöhle hinter Eluzterp und sammle 8 schleimige Glibber
    Dialog
    Eluzterp: Großartig, Du bist zurück! Ich habe deine Rückkehr sehnlichst erwartet.
    Eluzterp: Hmm, alles scheint gut zu sein. Super!
    Eluzterp: Vielen Dank. Hier ist die Belohnung, die ich versprochen habe.
    Eluzterp: Ahaha, ich habe so lange auf diesen Moment gewartet…
    Drought Sand, Lvl. 32
    - Trockener Sand -

    1. Abschnitt
    Sprich mit Chilye in Almuj
    Dialog
    Chilye: Abenteurer! Unsere Leute brauchen Dich!
    Chilye: Ich bin so froh, dass Du zu uns gekommen bist. Almuj geht es in letzter Zeit nicht gut…
    Chilye: Der Regen stoppte und eine verheerende Dürre hat uns getroffen.
    Chilye: Wir können unsere Smaragde nicht trinken und unsere Vorräte gehen langsam zuneige!
    Chilye: Hast Du schon Irt gesehen? Das solltest Du, er ist derjenige, der unserer Stadt mit diesem Problem helfen sollte.
    Chilye: Er lebt im Osten der Stadt. Bitte hilf uns, ich bitte Dich!

    2. Abschnitt
    Sprich mit Irt über die aktuelle Dürre
    Dialog
    Irt: Entschuldige, ich habe keine Zeit um mit dir zu reden. Das Wasser schwindet dahin und ich soll mehr finden.
    Irt: Oh, Entschuldigung, das wusste ich nicht. Es freut mich, Dich mit an Bord zu haben! Du wirst mir sehr hilfreich sein.
    Irt: Unsere Pflanzen verdorren schnell, wir brauchen Wasser und Dünger um ihnen zu helfen!
    Irt: Dass Du unsere Bank betreten kannst gebe ich an die Wächtergolem weiter. Bring mich nicht dazu, diese Entscheidung zu bereuen!
    Irt: Bring mir [24 Wasserflaschen] und [24 gequetsche Insekten] so schnell wie Du kannst!

    3. Abschnitt
    Bring [24 Wasserflaschen] und [24 gequetsche Insekten] zu Irt
    Dialog
    Irt: Großartig! Du hast alles bekommen!
    Irt: Danke Dir vielmals für deine Hilfe. Das wird uns noch ein paar Tage überleben lassen.
     
    Grvphene and Ascended Kitten like this.
  8. Ascended Kitten

    Ascended Kitten The Greatest HERO

    Messages:
    3,173
    Likes Received:
    14,382
    Trophy Points:
    217
    Guild:
    Minecraft:
    Auf Google-docs umgestiegen.
    (Sortierung erfolgt später, Ratschläge sind wilkommen!)
     
  9. SturerElch

    SturerElch Well-Known Adventurer VIP+

    Messages:
    565
    Likes Received:
    547
    Trophy Points:
    85
    Guild:
    Minecraft:
    Mein Beitrag zu den deutsch Überstetzungen der Quests:

    1.Abschnitt: Spreche mit dem Relikten Jäger
    • Relikten Jäger: Ah, Hallo hier drüben! Willst du eine Geschichte über meine Nennenswerten archäologischen Entdeckungen höhren?
    • Relikten Jäger: Natürlich willst du! Ich habe zahlose Jahre auf diesen Moment gewartet! Meine ganze Karriere hat mich bis zu diesem Moment gebracht!
    • Relikten Jäger: Es gab Legenden die über Jarhunderte von existierenden Dingen erzählen, die als "Relikte" bezeichnet wurden! Diese Relikte wurden über die ganze Welt verstreut, sowohl über als auch unter der Erde vermutet.
    • Relikten Jäger: Dank meiner Gründlichen Suche, kann ich jetzt sicher Sagen das diese Dinge existieren!
    • Relikten Jäger: Die Relikte waren über viel Jahre hinweg bloß Mhyten, Leute begannen mich Verrückt zu nennen, weil ich jene jagte.
    • Relikten Jäger: Aber... So viel Glück gibt es nicht ohne Rückschläge.
    • Relikten Jäger: Die Relikte werden von Relikt Wachen schwer bewacht, antike Wächter die es schon vor unseren ersten historischen Einträgen gibt.
    • Relikten Jäger: Die Wächter sind taff, zu taff für mich. Kein Wunder das die Menschen dachten, dass sie bloß eine Legende sind.
    • Relikten Jäger: Wie auch immer, ich denke du kannst das machen. Da ist eins genau auf den See. Geh und sieh nach, schau ob du irgendwas finden kannst. Ich konnte nichtmal in die nähe kommen...
    2.Abschnitt: Untersuche den Relikten Schrein!

    3.Abschnitt: Halte Rücksprache mit dem Relikten Jäger
    • Relikten Jäger: Aha! Du bist zurückgekehrt! Konntest du irgendwas gutes finden?
    • Relikten Jäger: Ich habe nicht erwähnt das gemunkelt wid das die Relikte dir Schätze geben können die weit aus größer sind als du in deinen wildesten Träumen zuträumen wagen würdest.
    • Relikten Jäger: Ich kann in jedem Fall leider nicht herausfinden ob, dass war ist oder nicht, aber vielleicht kannst du das ja.
    • Relikten Jäger: Ich habe außerdem herausgefunden das es mehrere Relikte in dieser Welt gibt, aber das ist nicht alles...
    • Relikten Jäger: Meine Untersuchungen haben auch ergeben, dass es sogenannte versteckte Relikte gibt. Aber diese wurden vor Jahrtausenden verloren...
    • Relikten Jäger: Wenn jene wirklich existieren, dann hat es sicherlich einen Grund weshalb sie versteckt sind... Sie beinhalten wahrscheinlich noch wertvollere Schätze! Ich denke man muss wirklich genau kucken um eines zu Entdecken!
    • Relikten Jäger: Ich habe keinen Möglichkeit etwas über deren Existenz herauszufinden, aber du kannst das bestimmt! Vielleicht wirrst du der beste Relikten Jäger der bis jetzt existiert.
    • Relikten Jäger: Egal, ich muss dir für deine Hilfe danken. Hier, nimm diese Belohnung...
    Anmerkung: Habe das ganze etwas freier Übersetzt damit es besser klingt (bleibt aber vom Sinn her gleich).Ob es mir wohl gelungen ist?
     
    Ascended Kitten and ArtGoose like this.
  10. Grvphene

    Grvphene Wiki guru VIP+

    Messages:
    1,103
    Likes Received:
    2,478
    Trophy Points:
    153
    Guild:
    Minecraft:
    Korrigiert! Bitte achte das nächste Mal auf Rechtschreibung und Grammatik, dann hätte ich weniger Arbeit.
     
    Ascended Kitten and ArtGoose like this.
  11. Ascended Kitten

    Ascended Kitten The Greatest HERO

    Messages:
    3,173
    Likes Received:
    14,382
    Trophy Points:
    217
    Guild:
    Minecraft:
    Dann unterlasse bitte solche Kommentare :3
     
    Scotland likes this.
  12. scallysche

    scallysche Imperial Wine Drinking Alien Mum VIP+

    Messages:
    332
    Likes Received:
    595
    Trophy Points:
    85
    Guild:
    Minecraft:
    NÄÄXT!
    Stable Story ist fertig, Craftmas Chaos kannst du erstmal auf In Bearbeitung stellen (ist auch noch nicht auf Fehler korrigiert). :D
    Stable Story, Lvl. 34
    - Stallerzählung -

    1. Abschnitt
    Sprich mit Enkser in Ternaves
    Dialog
    Enkser: Oh, hallo! Du bist genau der Typ Abenteurer, der ein treues Ross braucht? Ja!
    Enkser: Nun ja, normalerweise verkaufe ich meine Pferde für gutes Geld, aber ich brauche gerade etwas Hilfe. Du bekommst ein gutes Pferd, wenn Du hilfst.
    Enkser: Bring mir [12 Getreide] für unsere Pferde. Händler dafür sollten bei Ragni sein… ’n bisschen laufen sollte dir gut tun, ne?

    2. Abschnitt
    Bring [12 Getreide] zu Enkser
    Dialog
    Enkser: Es freut mich, dich wiederzusehen. Und mit dem Getreide!
    Enkser: Wunderbar. Hier ist dein versprochenes Pferd! Du weißt, wie Du es benutzt, ne?
    Enkser: Oh… gute Güte. Okay, lass mich dir das Wesentliche erklären…
    Enkser: Du kannst dein Pferd trainieren, indem Du dich auf ihm fortbewegst. Je trainierter, desto schneller ist es.
    Enkser: Du kannst bessere Arten von Pferden bekommen, indem Du sie züchtest. Lege dazu zwei Pferdesättel in die Craftingoberfläche deines Inventars!
    Enkser: Sei aber vorsichtig dabei, es kann ein viel lahmeres Pferd beim Züchten herauskommen.
    Enkser: Wie auch immer, rede mit dem Pferdeverkäufer da hinten, um mehr Pferde zum Züchten zu bekommen. Viel Glück!
    Craftmas Chaos, Lvl. 30
    - Chaotische Craftnachten -

    1. Abschnitt
    Sprich mit Tom in Selchar
    Dialog
    Tom: Endlich, du bist angekommen! Ich habe schon auf dich gewartet.
    Tom: Es ist schön dich wieder einmal zu sehen! Moment, wir haben uns noch nicht getroffen, stimmt!
    Tom: Entschuldige, wo sind meine Manieren geblieben? Mein Name ist Tom, ich lebe seit 40 Jahren hier in Selchar.
    Tom: Ich kann nicht wirklich erklären warum oder woher ich das wisse, aber du bist bestimmt dazu, uns zu helfen, also hör dir meine Erzählung an. Santa ist ein lebender Mensch, der Geschenke in allen drei Provinzen verteilt, der aber in Selchar seit 30 Jahren nicht mehr gesehen wurde.
    Tom: Es gibt auch einen Grund dafür, also nicht weil die Kinder hier böse oder so waren.
    Tom: Es ist ein großer Gefallen, aber würdest du diese Krise untersuchen? Die Bewohner von Selchar wären dir sehr dankbar.
    Tom: Du kannst beginnen, indem du nach Santa suchst, ich glaube, nach dem Unfall im letzten Jahr, lebt er ganz oben bei einer abgelegenen Eisstadt, die auf einer Insel liegt.
    Tom: Ich weiß nicht genau wo, aber reisende Kaufmänner haben eine Insel im Osten erwähnt, auf der sich Zuckerstangen befinden.
    Tom: Viel Glück! The Bewohner von Selchar zählen auf dich, i-ich bin sicher, wir werden uns wiedersehen. Oder eher, dass du mich irgendwie wiedersehen wirst.

    2. Abschnitt
    Finde Santa auf der Zuckerstangeninsel
    Dialog
    Santa: Hohoho! Fröhliche Weihnachten! Naja, nicht ganz, sind ja noch ein paar Tage.
    Santa: Also, womit kann ich dir helfen, junger Reisender. Du must bis Weihnachten auf deine Geschenke warten, hohoho.
    Santa: Ho? Selchar? Oh ja, die arme Insel Selchar. Ich frage mich, ob es den Leuten da gut geht.
    Santa: Schau, ich konnte die Insel nie betreten, da eine verdorbene Magie sie umgibt.
    Santa: Meine Rentiere reagieren sehr sensibel auf böse Auren, sie fliegen nicht mal in die Nähe von Dingen, die böse oder seltsam scheinen.
    Santa: Es ist auch seltsam, dass ich Geschenke bis vor 30 Jahren normal liefern konnte. Ich habe mich immer gefragt, was meine Rentiere dazu bringt, diesen Ort abzulehnen.
    Santa: Hey, ich habe eine Idee! Warum nutzt du nicht mein Portal um in die Vergangenheit zu reisen und das zu untersuchen? Ich fühle mich schlecht, 30 Jahre an Geschenken unterschlagen zu müssen.
    Santa: Ich wünschte, ich könnte dich begleiten, aber es sind nur noch ein paar Tage bis Weihnachten und ich muss noch einiges vorbereiten, hoho!
    Santa: Keine Angst! Der Kamin ist zwar das Portal, aber ich mache das ganze schon, bevor du überhaupt geboren wurdest. Hohoho!
    Santa: Hohoho! Das ist der Weihnachtsgeist, den ich sehen will. Lauf einfach ins Feuer und los! Viel Glück und sei vorsichtig in der Vergangenheit, Dinge zu ändern kann gefährlich sein.

    3. Abschnitt
    Finde Tommy in Selchars Vergangenheit
    Dialog
    Tommy: Wendy, wo bist du? Hihihihhii! Oh, hi. Du bist neu hier.
    Tommy: Ich heiße Tommy und ich bin zehn. Ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen, die hierher kommen. Irgendwann wird diese Stadt sehr belebt und spaßig.
    Tommy: Also, was tust du hier? Machst du mit beim Versteckspielen mit mir und Wendy?
    Tommy: Magische Barriere? Ich denke nicht, dass dir irgendwer hier helfen kann. Keiner hier kennt sich mit Magie aus, leider.
    Tommy: Ich habe ein paar zwielichtige Gestalten gesehen, die letzte Woche angekommen sind.
    Tommy: Die tragen immer so schwarzen Umhänge und reden über Kristalle und so. Ich glaube, sie sind böse.
    Tommy: Ich bin denen einmal gefolgt, die verstecken sich wohl in der verlassenen Höhle unter der Insel, mein Vater nennt sie „Herz von Selchar“.
    Tommy: Könnte sein, dass du nach genau denen suchst. Der Eingang der Höhle ist unter der Treppe hier in der Nähe. Tschüss erstmal, ich muss Wendy suchen.

    4. Abschnitt
    Untersuche die mysteriöse Höhle
    Dialog
    Beschwörer: So, eine miese Ratte hat also unser Geheimnis herausgefunden. Nicht schlimm, mit diesem Reliktstein werde ich dich hier und jetzt töten!

    5. Abschnitt
    Zerstöre den Dunklen Reliktstein und sammle ein Verdorbenes Reliktstück ein. Sprich dann mit dem Beschwörer
    Dialog
    Beschwörer: Uaaaarrrh! Wie kannst du mir das antun!
    Beschwörer: Ich kann kaum glauben, dass mein Reliktstein so einfach von einem Wicht wie du zerstört werden kann!
    Beschwörer: Uarh! Hör auf! Okay, du hast gewonnen. Wir hatten eh nur diesen einen Kristall.
    Beschwörer: Was? Du willst aus der Höhle raus? Nimm das Portal hinter mir, hehe!

    6. Abschnitt
    Geh durch das Portal um aus der Höhle zu kommen

    7. Abschnitt
    Finde Überlebende und erkunde, was geschehen ist
    Dialog
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:


    8. Abschnitt
    Geh in die Höhle und folge dem Pfad dorthin, wo Santa sich versteckt.
    Töte den Verdorbenen Santa und nimm den Zerlumpten Santastoff an dich

    9. Abschnitt
    Bring den Zerlumpten Santastoff zurück zum alten Tom
    Dialog
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:
    Alter Tom:

    10. Abschnitt
    Reise zurück in die Gegenwart und melde dich bei Santa
    Dialog
    Santa:
    Santa:
    Santa:
    Santa:
    Santa:
    Santa:
    Santa:
    Santa:
    Santa:
    Santa:
     
    Ascended Kitten likes this.
  13. StealWonders

    StealWonders Are you a wizzard?

    Messages:
    41
    Likes Received:
    61
    Trophy Points:
    51
    Guild:
    Minecraft:
    I think I'll start contributing to this :)
     
    scallysche and Ascended Kitten like this.
  14. scallysche

    scallysche Imperial Wine Drinking Alien Mum VIP+

    Messages:
    332
    Likes Received:
    595
    Trophy Points:
    85
    Guild:
    Minecraft:
    Ich freu mich auf deine Übersetzungen. :D

    Und ich hab wieder zwei fertig. Und ja, ich drücke mich vor Craftmas Chaos... das ist sooooo viel *unnötig rumjammer* :D
    WynnExcavation Site A, Lvl. 35
    - Wynn-Ausgrabunsstätte A-

    1. Abschnitt
    Sprich mit dem Grabungsleiter Vade bei x:1150, y:54, z:-1771
    Gegenstand erhalten: Alte Schrift
    Dialog
    Grabungsleiter Vade: Oh, hallo Kindchen. Möchtest Du etwas Geld verdienen?
    Grabungsleiter Vade: Du musst mir diesen alten Text übersetzen!
    Grabungsleiter Vade: Lauf einfach schnell zu dem Laborassistenten Tesha.
    Grabungsleiter Vade: Ich würde es ja selbst tun, aber ich bin hier viel zu wichtig für einfache Routinearbeit. Das Labor ist dort oben in den Zelten, trau Dich bloß nicht, die Schrift zu beschädigen!

    2. Abschnitt
    Sprich mit Tesha bei x:1082, y:70, z:-1799
    Gebrauchter Gegenstand: Alte Schrift
    Gegenstand erhalten: Übersetzte Alte Schrift

    Dialog
    Tesha: Hallo, willkommen zu den Wynn-Ausgrabungslaboren!
    Tesha: Oh, Vade hat Dich geschickt?
    Tesha: Oh ja, die Tafel, auf die ich gewartet habe!
    Tesha: …
    Tesha: Ui! Das ist ja höchst interessant…
    Tesha: Moment, lass mich das kurz zu Ende führen…
    Tesha: … hier, für dich!
    Tesha: Eine Tafel fertig! Bring die Vade zurück! Oh, und bitte nicht lesen!

    3. Abschnitt
    Sprich mit dem Grabungsleiter Vade
    Gebrauchter Gegenstand: Übersetzte Alte Schrift
    Dialog
    Grabungsleiter Vade: Wer bist Du denn?
    Grabungsleiter Vade: Oh richtig, Du bist das Kind, was ich losgeschickt habe!
    Grabungsleiter Vade: Nun ja, hast Du den übersetzten Text oder nicht?
    Grabungsleiter Vade: Hast Du! Grandios. Lass mich mal einen Blick drauf werfen…
    Grabungsleiter Vade: „Wirf ein Tribut dem Holz, das heraussticht! Im richtigen Winkel wird es den Weg eröffnen!“
    Grabungsleiter Vade: Ich frage mich, ob man das innen im Tempel machen muss… Oh, ich habe vergessen, dass Du noch da bist. Bleib hier weg Kindchen, das ist Erwachsenensache!

    4. Abschnitt
    Löse das Rätsel
    Hinweis: Finde einen Block Holztreppe in der Hauptkammer, der anders ist als die anderen Holzarten und wirf einen Gegenstand als Tribut zu dieser Treppe, damit sich der Weg hinter dem Diamantblock öffnet.

    5. Abschnitt
    Löse das Rätsel um weiterzukommen
    Hinweis: Geschrieben im Sand der Zeit, vier Einträge eröffnen dir den Schlüssel.

    6. Abschnitt
    Durchquere das Grab um Pharaoh Nabak unter dem großen Kristall zu finden
    Töte seine Mumie (Level 40) um den [Gelben Kristallsplitter] zu erhalten

    7. Abschnitt
    Sprich mit dem Grabungsleiter Vade
    Dialog
    Grabungsleiter Vade: Hey Kindchen, bist Du gerade aus dem Grab gekommen`
    Grabungsleiter Vade: Ich wusste ich hätte nicht so faul sein sollen und wem anders die Arbeit machen lassen!
    Grabungsleiter Vade: Gute Güte, ich kann meinem Boss davon nicht erzählen, er würde mich köpfen! Sprichwörtlich! WynnAusgrabungen ist keine Gruppe, die man betrügen kann, sie sich machtvoller als Du dir je vorstellen kannst.
    Grabungsleiter Vade: WEHE DU HAST ETWAS MITGEHEN LASSEN! DAS ALLES IST EIGENTUM DER WYNNAUSGRABUNGEN!
    Tribal Aggression, Lvl. 35
    - Stammeskrieg -

    1. Abschnitt
    Sprich mit Caras beim Tafelberg/Mesa
    Dialog
    Caras: Mein Stamm kümmert sich um seine eigenen Belange, Fremder.
    Caras: Oh entschuldige, ich habe nicht gesehen, dass Du ein Kämpfer der Provinz bist! Es würde mich ehren, wenn Du uns helfen würdest.
    Caras: Unser geheiligtes Eulentotem, welches wir anbeten, wurde vor Jahren vom listigen Adlerstamm gestohlen. Des Totems magische Eigenschaften brachten damals Wohlstand über unseren Stamm.
    Caras: Allerdings ließen wir den Adlerstamm nicht gewinnen, wir besitzen deren mystisches Adlertotem. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wer zuerst von wem gestohlen hat.
    Caras: Auch wenn wir Nachbarn sind, befinden wir uns seit Jahren im Krieg. Ohne unser Totem wird die Rivalität noch für Jahre andauern und Frieden nicht in unsere Herzen kommen.
    Caras: Gewinne unser Totem wieder und Du erhältst den Segen des Eulengeists!
    Caras: Also, betritt das Adlercamp auf der anderen Flussseite, Du musst bestimmt etwas suchen da ich sicher bin, dass sie unser Totem versteckt halten!

    2. Abschnitt
    Betritt das Adlercamp und sprich mit Favian
    Dialog
    Favian: Sei gegrüßt, was bringt Dich zum edlen Adlerstamm?
    Favian: Du suchst das Eulentotem? Versucht der Eulenstamm etwa wieder, die verfluchte Ehre herzustellen?
    Favian: Warum sollten wir ihnen das Totem zurückgeben? Sie stahlen unsere Quelle der Erleuchtung schon Jahre zuvor.
    Favian: Ich sag Dir mal was, wenn Du uns unser Adlertotem zurückbringen kannst, sei es Dir erlaubt, das Eulentotem zu bekommen.
    Favian: Ich bin mir sicher, sie haben es versteckt, aber wenn Du es finden kannst, erwarte ich Dich zurück!

    3. Abschnitt
    Bring das Adlertotem vom Eulencamp zurück
    Dialog
    Favian: Wundervoll! Du darf nun die Höhle betreten und das verdammte Eulentotem mitnehmen.
    Favian: Sei vorsichtig Reisender, Eulenwächter bewachen die Höhle.
    Favian: Wenn Du es bekommen hast, dann bring es zurück zum ursprünglichen Stamm.
    Favian: Hoffentlich werden beide Stämme nicht mehr einen Fuß auf das Land des anderen setzen und endlich im Frieden leben.
    Favian: Wie auch immer, beeil Dich! Selbst der Gedanke, dass beide Totems gleichzeitig in einer Gegend sind, macht mich verrückt.

    4. Abschnitt
    Erhalte das Eulentotem und bring es zurück zum Eulencamp
    Dialog
    Caras: I-Ist das… das Totem? Es ist schon lange her, seitdem das der Eule bei mir war. Auch wenn ich mich frage, ob das Eulen- und Adlertotem die gleichen mystischen Eigenschaften haben.
    Caras: Erstaunlich, dass so ein langer Krieg so schnell endet und das mit der Hilfe Außenstehender.
    Caras: Dir vielen Dank! Ich halte meine Versprechen, bitte akzeptiere diese Belohnung, und möge die Eule immer mit dir sein!
     
    Ascended Kitten likes this.
  15. Grvphene

    Grvphene Wiki guru VIP+

    Messages:
    1,103
    Likes Received:
    2,478
    Trophy Points:
    153
    Guild:
    Minecraft:
    Kleinigkeiten korrigiert
    ________________________________
    auch korrigiert
     
    Ascended Kitten likes this.
  16. Grvphene

    Grvphene Wiki guru VIP+

    Messages:
    1,103
    Likes Received:
    2,478
    Trophy Points:
    153
    Guild:
    Minecraft:
    Ich übernehm das mal.
    Craftmas Chaos, Lvl. 30
    - Chaotische Craftnachten -

    1. Abschnitt
    Sprich mit Tom in Selchar
    Dialog
    Tom: Endlich, du bist angekommen! Ich habe schon auf dich gewartet.
    Tom: Es ist schön, dich mal wieder zu sehen! Moment, wir haben uns noch nicht getroffen, stimmt!
    Tom: Entschuldige, wo sind meine Manieren geblieben? Mein Name ist Tom, ich lebe seit 40 Jahren hier in Selchar.
    Tom: Ich kann nicht wirklich erklären, warum oder woher ich das wisse, aber du bist bestimmt dazu, uns zu helfen, also hör dir meine Erzählung an. Santa ist ein echter Mensch, der Geschenke in allen drei Provinzen verteilt, der aber in Selchar wurde er seit 30 Jahren nicht mehr gesehen.
    Tom: Es gibt auch einen Grund dafür, also nicht weil die Kinder hier nicht artig waren oder so.
    Tom: Es wäre ein großer Gefallen, aber würdest du diese Krise untersuchen? Die Bewohner von Selchar wären dir sehr dankbar.
    Tom: Du kannst beginnen, indem du nach Santa suchst, ich glaube, nach einem Vorfall im letzten Jahr lebt er ganz oben in einer abgelegenen Eisstadt, die auf einer Insel liegt.
    Tom: Ich weiß nicht genau wo, aber reisende Kaufmänner haben eine Insel im Osten erwähnt, auf der sich Zuckerstangen befinden.
    Tom: Viel Glück! The Bewohner von Selchar zählen auf dich, i-ich bin sicher, wir werden uns wiedersehen. Oder eher, dass du mich irgendwie wiedersehen wirst.

    2. Abschnitt
    Finde Santa auf der Zuckerstangeninsel
    Dialog
    Santa: Hohoho! Fröhliche Weihnachten! Naja, nicht ganz, sind ja noch ein paar Tage.
    Santa: Also, womit kann ich dir helfen, junger Reisender. Du must bis Weihnachten auf deine Geschenke warten, hohoho.
    Santa: Ho? Selchar? Oh ja, die arme Insel Selchar. Ich frage mich, ob es den Leuten da gut geht.
    Santa: Schau, ich konnte die Insel nie betreten, da eine verdorbene Magie sie umgibt.
    Santa: Meine Rentiere reagieren sehr sensibel auf böse Auren, sie fliegen nicht mal in die Nähe von Dingen, die böse oder seltsam scheinen.
    Santa: Es ist auch seltsam, dass ich Geschenke bis vor 30 Jahren normal liefern konnte. Ich habe mich immer gefragt, was meine Rentiere dazu bringt, diesen Ort abzulehnen.
    Santa: Hey, ich habe eine Idee! Warum nutzt du nicht mein Portal, um in die Vergangenheit zu reisen und das zu untersuchen? Ich fühle mich schlecht, 30 Jahre an Geschenken unterschlagen zu haben.
    Santa: Ich wünschte, ich könnte dich begleiten, aber es sind nur noch ein paar Tage bis Weihnachten und ich muss noch einiges vorbereiten, hoho!
    Santa: Keine Angst! Das Portal mag zwar ein Kamin sein, aber ich habe das ganze schon gemacht, bevor du überhaupt geboren wurdest. Hohoho!
    Santa: Hohoho! Das ist der Weihnachtsgeist, den ich sehen will. Lauf einfach ins Feuer und los! Viel Glück und sei vorsichtig in der Vergangenheit, Dinge zu ändern kann gefährlich sein.

    3. Abschnitt
    Finde Tommy in Selchars Vergangenheit
    Dialog
    Tommy: Wendy, wo bist du? Hihihihhii! Oh, hi. Du bist neu hier.
    Tommy: Ich heiße Tommy und ich bin zehn. Ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen, die hierher kommen. Irgendwann wird diese Stadt sehr belebt und spaßig!
    Tommy: Also, was tust du hier? Machst du mit beim Versteckspielen mit mir und Wendy?
    Tommy: Magische Barriere? Ich glaube nicht, dass hier irgendwer was darüber weiß. Keiner hier kennt sich mit Magie aus, leider.
    Tommy: Ich habe ein paar zwielichtige Gestalten gesehen, die letzte Woche angekommen sind.
    Tommy: Die tragen immer so schwarzen Umhänge und reden über Kristalle und so. Ich glaube, sie sind böse.
    Tommy: Ich bin denen einmal gefolgt, die verstecken sich wohl in der verlassenen Höhle unter der Insel, mein Papa nennt sie „Herz von Selchar“.
    Tommy: Könnte sein, dass du nach genau denen suchst. Der Eingang der Höhle ist unter der Treppe hier in der Nähe. Tschüss erstmal, ich muss Wendy suchen.

    4. Abschnitt
    Untersuche die mysteriöse Höhle
    Dialog
    Beschwörer: So, eine miese Ratte hat also unser Geheimnis herausgefunden. Nicht schlimm, mit diesem Reliktstein werde ich dich hier und jetzt töten!

    5. Abschnitt
    Zerstöre den Dunklen Reliktstein und sammle ein Verdorbenes Reliktstück ein. Sprich dann mit dem Beschwörer.
    Dialog
    Beschwörer: Uaaaarrrh! Wie kannst du mir das antun!
    Beschwörer: Ich kann kaum glauben, dass mein Reliktstein so einfach von einem Wicht wie du zerstört werden kann!
    Beschwörer: Uarh! Hör auf! Okay, du hast gewonnen. Wir hatten eh nur diesen einen Kristall.
    Beschwörer: Was? Du willst aus der Höhle raus? Nimm das Portal hinter mir, hehe!

    6. Abschnitt
    Geh durch das Portal, um aus der Höhle zu kommen

    7. Abschnitt
    Finde einen Überlebenden und erkunde, was geschehen ist
    Dialog
    Alter Tom: Oh nein, bitte nicht! Töte mich nicht! Moment mal, du bist es! Ich kann nicht glauben, dass du es bist!
    Alter Tom: Erinnerst du dich nicht an mich? Ich bin es, Tom! Wir haben uns getroffen, als ich 10 war. Das ist 60 Jahre her! Das Alter sieht man dir gar nicht an.
    Alter Tom: Du hast es wohl schon gemerkt, aber Selchar ist nur noch ein Haufen Asche. Du wirst es mir nicht glauben, aber der Schuldige ist mein altes Vorbild, Santa!
    Alter Tom: Er ist einfach mit roten Augen aufgetaucht und hat die ganze Insel zu dem gemacht, was du jetzt siehst.
    Alter Tom: Er hat ein Gebäude nach dem anderen zerstört, und seine Elfen sind vom Himmel herabgestiegen und haben alle Bürger in Sichtweite getötet.
    Alter Tom: Ihre Leichen steckten voller blutiger Kristalle und ihre Augen waren leer, als ob sie von etwas besessen waren.
    Alter Tom: Ich weigere mich, Selchar zu verlassen, weil es mein Zuhause ist! Das ist es immer gewesen!
    Alter Tom: Egal was Santa getan hat, ich weiß, dass er nicht so ist. Der Weihnachtsmann, den ich kenne, ist immer gütig und versucht jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
    Alter Tom: Dieser Kristall, über den wir vor 40 Jahren gesprochen haben, hat es meiner Meinung nach verursacht. Aber ich weiß nicht, wie Santa daran gekommen ist, ich habe doch gesehen, wie du ihn damals komplett entfernt hast!
    Alter Tom: Santa würde niemals wollen, dass so etwas passiert. Deshalb möchte ich, dass du etwas für mich tust, für ihn.
    Alter Tom: Bitte, beende Santas Qualen durch die Verderbnis, die ihn verflucht hat. Er muss in seinem entstellten Körper sehr leiden.
    Alter Tom: Santa hat ein Versteck im Herz von Selchar eingerichtet, ich bin mir sicher, dass du es finden kannst, wenn du einfach immer in Richtung der meisten Kristalle gehst.
    Alter Tom: Viel Glück, Held! Ich weiß, dass es schwer ist, aber bitte halte Santa auf und bring mir zum Beweis einen Zerlumpten Santastoff!


    8. Abschnitt
    Geh in die Höhle und folge dem Pfad dorthin, wo Santa sich versteckt.
    Töte den Verdorbenen Santa und nimm den Zerlumpten Santastoff an dich

    9. Abschnitt
    Bring den Zerlumpten Santastoff zurück zum alten Tom
    Dialog
    Alter Tom: Hast du es geschafft? Santa ist tot? Oh Gott, ich kann es nicht glauben. Er ist weg, einfach so. Nach 20 Jahren Folter...
    Alter Tom: Entschuldige, es ist nur ziemlich traurig für mich, die Neuigkeit zu hören, obwohl ich selbst darum gebeten habe.
    Alter Tom: Vielen vielen Dank, mein Held. Ich werde die Neuigkeit verbreiten, dass Selchar wieder sicher vor dem Verderben ist. Vielleicht, sobald das Gras zurückkommt...
    Alter Tom: Du erinnerst mich wirklich an den Helden in den Sagen, der durch die Zeit und die ganze Provinz reist, um Frieden zu bringen.
    Alter Tom: Ach ja! Ich bin nicht sicher warum, aber ich habe ein magisches Geräusch vom Sanduhrturm gehört. Es ist wohl passiert, als du Santa besiegt hast.
    Alter Tom: Ich vermute, dass das dein Weg zurück ist. Geh jetzt, du willst doch nicht in dieser bemitleidenswerten Stadt feststecken, oder?
    Alter Tom: Ich hoffe, du wirst ein wundervolles Leben führen, du verdienst es. Ich hoffe, wir können uns eines Tages noch mal sehen.
    Alter Tom: Oh, und behalte diesen Kristallsplitter von dem Lumpen, den du mir gegeben hast. Ich will ihn ganz sicher nicht.

    10. Abschnitt
    Reise zurück in die Gegenwart und melde dich bei Santa
    Dialog
    Santa: Ho ho ho! Na wenn das nicht mein Freund ist, der gerade eine Zeitreise unternommen hat!
    Santa: Aber natürlich, ich weiß schon, dass du erfolgreich warst, Selchar hat dank dir in den letzten 30 Jahren Geschenke bekommen!
    Santa: Obwohl, ich hätte dich eher erwartet, ich habe etwas Seltsames und Dunkles im Feuer gesehen, als ich dich zurück erwartet habe.
    Santa: Natürlich weiß keiner in Selchar, dass du Weihnachten gerettet hast, denn für sie ist es nie ausgefallen! Aber ich weiß natürlich, was du getan hast, die Macht der Weihnacht und so, ho ho.
    Santa: Also, wie lange hast du gebraucht? Oh, 60 Jahre sagst du? Ich frage mich, wie das passiert ist. Naja, nicht einmal ich kann behaupten, die Zukunft zu kennen, meine Vermutung ist, dass der dunkle Kristall in deiner Tasche dazu geführt hat, dass du zu weit gegangen bist.
    Santa: Erzähl aber niemandem weiter, was du gesehen hast, die Zukunft zu kennen kann gefährlich sein. Ho ho! Falls diese Reise und eines gelehrt hat, dann dass Zeit eine verwirrende Sache ist und nichts in Stein gemeißelt ist. Ich mag es nicht, sie zu sehr zu beeinflussen.
    Santa: Wie auch immer, ich würde diesen Kristall an deiner Stelle nicht für immer behalten wollen, wenn er wirklich so mächtig ist, wie er scheint. Gib ihn mir, und ich werde ihn sicher verwahren.
    Santa: Das ist eine ernsthaft düstere Magie, die wir auf dieser Reise angetroffen haben, und ich bin sicher, dass es nicht die letzte Begegnung auf deiner Reise gewesen sein wird.
    Santa: Hier, nimm dieses frühe Weihnachtsgeschenk von mir. Es ist einer meiner eigenen verzauberten Hüte.
    Santa: Ho ho ho! Nun lebe wohl auf deiner Reise und Frohe Weihnachten! Sag Tom Hallo von mir, wenn du kannst!
    Puh, das war wirklich eine Menge Text...
     
    Ascended Kitten and Yuno F Gasai like this.
  17. scallysche

    scallysche Imperial Wine Drinking Alien Mum VIP+

    Messages:
    332
    Likes Received:
    595
    Trophy Points:
    85
    Guild:
    Minecraft:
    Haha, du bist ein Schatz. <3
    Ja, ich dachte auch nach der Hälfte so "Ahh, kannste morgen weitermachen"... dann hab ich die 8430 Dialogpassagen gesehen und geweint. :)
     
    Grvphene and Ascended Kitten like this.
  18. Ascended Kitten

    Ascended Kitten The Greatest HERO

    Messages:
    3,173
    Likes Received:
    14,382
    Trophy Points:
    217
    Guild:
    Minecraft:
    Werde heute versuchen alles aus den letzten Tagen einzufügen, habe leider leichte Zeitprobleme :3
     
  19. StealWonders

    StealWonders Are you a wizzard?

    Messages:
    41
    Likes Received:
    61
    Trophy Points:
    51
    Guild:
    Minecraft:
    Cook Assistant

    Stage 1:

    Sprech mit dem Koch in Ragni

    Der Koch: Ich kann nicht glauben, was mir passiert ist!
    Der Koch: Der König hat befohlen mir, für all diese neuen Rekruten, Kuchen zu backen!
    Der Koch: Bedauerlicher Weise habe ich nicht die Zutaten um die zu backen und niemand verkauft diese Sachen hier!
    Der Koch: Glaubst du, dass du mir [2 Ei], [1 Eimer voll Milch] und [3 WEizen] schnell holen könntest?

    Stage 2:

    Finde 2 Eier, 1 Milch und 3 Weizen für den Koch

    Stage 3:

    Finde wieder zum Koch

    Der Koch: Super! Du hast alle Zutaten!
    Der Koch: Ich kann dir nicht genug danken! Heir, nehm diese Smaragde für all dein Ärger.
    Der Koch: Ich habe auch diese komische Tränke. Ich habe kein Nutzen für sie, ich bin aber sicher du hast einen!

     
    Ascended Kitten likes this.
  20. scallysche

    scallysche Imperial Wine Drinking Alien Mum VIP+

    Messages:
    332
    Likes Received:
    595
    Trophy Points:
    85
    Guild:
    Minecraft:
    Habs mal korrigiert, achte das nächste Mal drauf, den richtigen Imperativ zu nutzen und die Worte innerhalb des Satzes nicht 1 zu 1 wie das Englische zu übersetzen.
    Danke dir. :)
     
    StealWonders and Ascended Kitten like this.
Thread Status:
Not open for further replies.